• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

TimeShift

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
TimeShift UK Version

...ja ich weiß die meisten finden es bäh :D . Ich aber nicht. Leider habe ich bisher noch nie den Multiplayer Modus spielen können - warum wohl nicht :mad: .Es wird hier doch sicherlich noch den einen oder anderen geben bei dem das Spiel rumliegt.

Währe schön wenn ich ein positives Feedback bekommen würde:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

roadsterharry

Rentenbezieher
...ja ich weiß die meisten finden es bäh :D . Ich aber nicht. Leider habe ich bisher noch nie den Multiplayer Modus spielen können - warum wohl nicht :mad: .Es wird hier doch sicherlich noch den einen oder anderen geben bei dem das Spiel rumliegt.

Währe schön wenn ich ein positives Feedback bekommen würde:)

mein Schwager hat das Game rumliegen - ich sollte mal reinschauen, damit ich evtl mitspielen kann. :D
 

X30 Hyper Fuzi

Aushilfe der Essenausgabe
Ich hab auch die deutsche fassung. wird wahrscheinlich nicht funzen.aber wenn doch mach mal einen termin,bitte wenn es geht an einem fr.oder sa.da ich wochentags nicht kann.

ps: habs auch noch nie online gespielt dann passt das ja eh:D
 
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Ich hab auch die deutsche fassung. wird wahrscheinlich nicht funzen.aber wenn doch mach mal einen termin,bitte wenn es geht an einem fr.oder sa.da ich wochentags nicht kann.

ps: habs auch noch nie online gespielt dann passt das ja eh:D

Habe gerade mal im I-Net nachgeschaut. Sind leider nicht kompatibel...schade dann bleibt mir der Multiplayer Modus auch weiterhin verwehrt :mad:
 
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Es funzt, habe schon gegen andere Versionen gespielt.

Wenn das stimmt mache ich sofort mal einen Termin....aber wieso steht im Netz das es nicht geht :confused::confused::confused::confused:


Habe mal den 01.03 eingetragen, wenns kompatibel ist super wenn nicht Pech gehabt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Habe gestern die Möglichkeit gehabt mal mit mind 10 mir Fremden Menschen TimeShift Multiplayer zu zocken und muss sagen das hat nicht viel gemein mit dem Spiel was die Zeitfunktionen betrifft oder ich war nur zu schlecht was ich nicht glaube da ich das Spiel auf Normal & Erfahren durch habe und jetzt wahrscheinlich auf Elite anfangen werde.
Kurz und bündig nur zu zweit bringt das nix weil das aufs boosten hinaus läuft und so etwas unterstüzte ich nicht.
Da bei den Anmeldungen 4 vielleicht bei sind wo ich persönlich davon ausgehe das es wohl eher nicht klappt würde ich sagen kippen wir den Termin (zumindestens von meiner Seite aus).

Bei dem Multiplayer muss man sich schon etwas damit auseinandersetzten um es zu verstehn.Es gibt 2 Möglichkeiten zu spielen. Zeitblase erzeugen Gegner darin fangen und bum bum putt was aber langweilig ist.
Oder raustüfteln wie die Zeitfunktionen im MP klappen und was man alles dafür braucht um sie nutzen zu können was allerdings aufwendig ist......
 
Oben