• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Tiger Woods PGA Tour 14 / X30 CC eröffnet

Michael 081168

Aushilfe der Essenausgabe
Auf geht's Leute. 2014 wird es keinen neuen TW resp.
keine neue PGA-Tour-Golf geben. Also helft mir ein
wenig mit dem CC.

Viele Grüsse,
G.S.

Hallo G.S.,
bei mir steht jetzt die Xbox One im Wohnzimmer - die "alte" 360 habe ich mit samt allen Spielen in den Keller verbannt.
Mit TW habe ich schon seit geraumer Zeit irgendwie abgeschlossen. Zur Zeit spiele ich jedoch weiterhin noch ein wenig Golf auf der neuen Konsole, Powershot Golf, ist auch ganz witzig.
Wenn also, laut Gerüchten, wird mein nächstes TW wieder 2015 auf der neuen Konsole werden.

Werde aber irgend wann bestimmt noch mal die eine oder andere Runde auf der 360 spielen, im Moment macht aber das neue Spielzeug mehr Spaß.

Viele Grüße
Michael
 

GStheartist

Altenpfleger
Hi Michael !

Dafür habe ich natürlich Verständnis.
Ich hätte mir die One auch zulegt, wenn es eine neue Version der PGA-Tour gegeben hätte.
So warte ich einfach bis nächstes Jahr und kaufe dann beides.

Viele Grüsse,
G.S.
 

GStheartist

Altenpfleger
Vorab bereits jetzt allen ein "frohes Fest".

Zur Info:
bisher konnte ich jeden Tag (seit dem Release) ein Daily online stellen.
Bis auf kurze Unterbrechungen ebenso jede Woche ein Weekly, die letzten
3 Monate sogar 3 Weeklys in jeweils 2 Wochen im Schnitt.

Ab Freitag bin ich nun für eine Woche im Urlaub. Es könnte passieren,
da ich kaum oder nur schlechten Empfang im Urlaubsort habe, dass erstmals
für einen Tag kein Daily online steht. Ich werde es versuchen und es ist
und bleibt auch mein Anspruch, nur versprechen kann ich es nicht.

Z.Zt. spiele ohnehin nur ich, über die Feiertage jedoch könnte ich mir
vorstellen, dass der Eine oder Andere wieder zum Schläger greifen will.

Also, für den Fall der Fälle bitte nicht böse sein ...

Viele Grüsse,
G.S.
 

X30 bbmarkbb

Frührentner
Sponsor
Ich weis wie es ist Woche für Woche Spiele einzustellen und was für ein Kopf man sich macht wenn man in Urlaub fährt.
Wenn es aber so wie du schreibst aktuell wirklich kein anderer nutzt, dann mach dir da kein zu großen Kopf.
Wer sich beschwert hätte sich ja auch in den letzten Wochen mal Blicken lassen können.
Ich wünsche dir auf alle Fälle einen schönen Urlaub!
 

GStheartist

Altenpfleger
Hi Mark !

Ich denke da liegst Du richtig.

btw.:
manchmal bekomme ich beim Spielen von TW 14 die Meldung, dass Du spielen willst.
Allerdings kann ich Dich in keinem Raum finden ? Hast Du da noch eine alte Voreinstellung drin ?

Viele Grüsse,
G.S.
 

Gnislew

Aushilfe der Essenausgabe
Geil, hier wird wirklich Golf gespielt? Bin totaler Noob in dem Spiel, mag es aber irgendwie. Vielleicht trifft man sich ja auf dem Green.
 

X30 bbmarkbb

Frührentner
Sponsor
btw.:
manchmal bekomme ich beim Spielen von TW 14 die Meldung, dass Du spielen willst.
Allerdings kann ich Dich in keinem Raum finden ? Hast Du da noch eine alte Voreinstellung drin ?
Da ich eigentlich nur drei Spiele spiele (OK, TW aktuell nicht wirklich) habe ich noch das Signal aktiv.
Dann bekommst du die Meldung wenn ich online bin. Ich sehen dann auch immer das du anfängst TW zu spielen.
Aktuell habe ich aber zwei die mit mir NBA spielen, das muss ich ausnutzen bis sie keine Lust mehr haben.
Danach bin ich bestimmt wieder häufiger auf dem Grün unterwegs.
 

GStheartist

Altenpfleger
Vielleicht für den einen oder anderen Hobby-Golfer interessant :smile:

Golf sim The Golf Club coming in spring 2014 to PS4, Xbox One, PC | Polygon

Endlich neues Futter für die XBox One im Anmarsch!

Hi Michael !

Sieht sehr sehr gut aus!!
Ich habe mich im Forum angemeldet bei HB.
Hoffentlich, aus meiner Sicht, kommt dann irgendwann auch mal M.C. dazu.
Ich werde es für den PC kaufen und wenn es M.C.-fähig wird, dann werde ich
mir die XBox One zulegen.
Allein das erstellen von eigenen Plätzen ist ein klasse Feature.

Bis dahin geht es Tag für Tag weiter mit TW14 auf der XBox360, Punkte
machen für den CC und selbst Spass am Spielen haben ;-)

Sobald das Wetter etwas besser wird und ich dann auch wieder Abschlag-
Zeiten bekomme, ist natürlich richtiges Golf angesagt. Das dauert aber mit
Sicherheit noch 3-4 Wochen ..

Viele Grüsse,
G.S.
 
Oben