• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Witcher 3

The Witcher 3: Wild Hunt
Firmen
D3T Limited, cdp.pl, CD Projekt RED, Spike Chunsoft, Saber Interactive, WB Games, Bandai Namco Entertainment
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

Chibiterasu

Frührentner
Sie sagen es halt im Video, dass es da Veränderungen im Kampfsystem und Movement gibt. Also wäre das auch meine Hoffnung.
Denn mir geht es ebenfalls so, dass ich die Welt zwar cool finde, es aber gar nicht leiden kann, wie Geralt sich bewegt. Dreimal probiert, dreimal irgendwann abgebrochen.

Jetzt mit besserer Grafik und all den anderen Veränderungen - und das gratis - möchte ich dem Spiel echt auch noch mal eine Chance geben. Nächstes Jahr dann, nach GTA VI und wenn wir näher am DLC sind. Wird mich wohl sowieso ewig beschäftigen, falls es klick macht.

Zäpp

Moderator
Team
Mir geht's ähnlich. Die Story werden sie vermutlich nicht verbessern, aber wenn das Gameplay gut ist, dann kann ich da darüber hinweg sehen. Das Setting ist ja gut.

Wurzelknolle

Rentenbezieher
Worauf ich mich beim Remaster am meisten freue: DLSS 4.5, Pathtracing, Ray Reconstruction, verbessertes Raytracing, natives DirectX 12, verbessertes Reiten, verbesserte Menüsteuerung.

Mister Blue

Frührentner
Schauen wir Ende nächsten Monats mal. Ich hatte eher ein Problem mit dem unausgeglichenen Schwierigkeitsgrad. Mit dem Kampfsystem konnte man sich arrangieren. War zwar manchmal schön auch höherstufigen Gegnern paroli bieten zu können, um genausoft bei Pillepallegegnern was vor die Mütze zu bekommen. Was einem dann gerade in den DLCs auf die Füße fiel, in denen der Schwierigkeitsgrad deutlich merklicher anzog.

Viper73

Neuankömmling
Bin gespannt wie das mit den Trophäen ist bei dem AddOn. Ich hab Platin 100% bei Witcher 3, mit dem AddOn kommen bestimmt neue Trophäen dazu, dann muß ich ja wieder ran um die 100% wieder zurück zu haben...

Oben