• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

The Witcher 2: Assassins Of Kings

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Mich interessiert in erster Linie mal der Schwierigkeitsgrad, weil ich ansonsten wieder nur ne "Leiche" mehr hier habe ;)
Ansonsten wär es für mich ein Pflichtkauf und ich tendiere zur Edition ;)
 

Lorion

Altenpfleger
Also auf dem PC wars im normalen Schwierigkeitsgrad am Anfang recht knackig (für mich aber dennoch gut schaffbar), wurde dann mit besserer Ausrüstung und steigendem Charakterlevel aber immer einfacher bis zu dem Punkt das man alles problemlos wegschnetzeln konnte.

Auf leichtem Schwierigkeitsgrad sollte man aber gut durchkommen, zumal sie mit Patchs, soweit ich weiss, auch nochmal am Balancing geschraubt hatten. Die Xbox-Version sollte dann ja auf dem aktuellen Patchstand der PC-Version sein.
 

X30 Das Kuschel

Frührentner
Also auf dem PC wars im normalen Schwierigkeitsgrad am Anfang recht knackig (für mich aber dennoch gut schaffbar), wurde dann mit besserer Ausrüstung und steigendem Charakterlevel aber immer einfacher bis zu dem Punkt das man alles problemlos wegschnetzeln konnte.

Auf leichtem Schwierigkeitsgrad sollte man aber gut durchkommen, zumal sie mit Patchs, soweit ich weiss, auch nochmal am Balancing geschraubt hatten. Die Xbox-Version sollte dann ja auf dem aktuellen Patchstand der PC-Version sein.

Nicht nur auf dem aktuellem Patch-Standard...soweit ich weiß kommt im April da auch ein größeres Update für die PC-Nutzer.
 
E

einauge

Guest
Naja ganz vollkommen ist The Wtcher dann auch wieder nicht, der einen oder anderen Vetreterin der holden Weiblichkeit wird vllt. sauer aufstossen nicht als Frau Geralt-ine unterwegs sein zu können und sich den einen oder anderen leckeren Soldaten oder Magier in die Koje zu holen und es soll ja auch den einen oder anderen Geralt geben der statt mit Triss lieber mit Paul und so, das war ja z.B. eine der epochalen Errungenschaften von ME3
 

Zsadist

Super-Moderator
Team
Frisches, bewegtes Bildmaterial vom Witcher 2 mit der etwas süffisant-provokanten Überschrift: "Wer sagt, dass der PC das Maß aller Dinge ist"? ;)

Trailer/Film "Behind the Scene" bzw. Dev-Diary ist in der News auf der Quellenseite eingebunden:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.




Mir persönlich hat The Witcher 2 schon auf PC sau-gut gefallen, trotz seiner kleine Schwächen - oder gerade wegen diesen?! Auf jeden Fall war es ein RPG ganz nach meinem Geschmack und ich bin durchaus gespannt, wie sie Geralt auf Konsole aussehen lassen und was sie ggf. gegenüber der PC-Version verändert haben.
 

X30 Das Kuschel

Frührentner
Die Änderung kommt ja allein schon dadurch, dass dieses große Update gleich mit dabei sein soll was im April auch für PC kommt, oder?

Freu mich jedenfalls schon drauf.
 

X30 Das Kuschel

Frührentner
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Na da bin ich ja schon mal auf diese "Pressekonferenz" gespannt.
Was kann das wohl sein, was sie verkünden wollen?

Gute Frage.
Enhanced-Update ist bekannt, Termine bekannt...hmm.
Aber sie sagten ja auch mal was zu DLCs und dass diese auf der 360 wohl nicht kostenlos seien können so einfach...vielleicht irgendeinen DLC, oder Coop-Multiplayer, ne Partnerschaft oder hoffentlich nicht die Übernahme von EA ;)
 
Oben