• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

The Walking Dead: Survival Instinct

crizzero

Rusty Loot Unit
Danke für das Feedback! Werde das Teil dann auch mal günstig nachholen, wenn es passt. Aber mehr als 20 Euro will ich dafür auch nicht ausgeben.
 

Chopper

Pförtner des Altenheims
Alles in allem ein solides Machwerk, dass wahrscheinlich nur dank den WD Fans überleben wird.

Aber warum muss man WD (Western Digital Festplatten) Fan sein :king: Samsung Festplatten sind auch sehr gut :D und mir reicht es, das ich die Serie The Walking Dead mag :keine Panik: mich aber noch nicht mit den Spiel *** The Walking Dead: Survival Instinct *** anfreunden konnte :scratch:

Ja ich habe heute Mittag einen Sacherzkeks gegessen und ein Bier war eben wohl schlecht gewesen :circle:
 

Deejaymp

Neuankömmling
The Walking Dead: Survival Instinct



Hab es eben mal angetestet, und bereits erschrocken da ich nach ca 3min SPielzeit das erstmal aufgefressen wurde
( Wusste noch nicht das es so sein soll mit dem aufgefressen werden )

Grafik könnte um einiges besser sein ,
Spielverlauf nach ca 10min, eher müde und eintönig


Grentzt zwar an die Serie an , aber ich rate jedem es erstmal auszuleihen bevor ihr es euch kauft
 

X30 beo

Rat der Weisen
Wenn es günstiger ist werde ich es auch mal Testen. Hauptsache die Stimmung ist gut. Gibts eigentlich deutsche Untertitel oder Sprachausgabe?
 

Deejaymp

Neuankömmling

Sheldon

Pförtner des Altenheims
Habs jetzt einmal durch beginne gerade zweiten Durchlauf und man kann aussuchen welchen Bonus man nehmen möchte.
Habe natürlich gleich Armbrust gewählt.

Muss sagen man fühlt sich gleich wohler mehr Deryl.

nochmal es ist kein shooter alà L4D man muss schleichen und ablenken
 

Deejaymp

Neuankömmling
So nach ca 30min Spielzeit hab ich fegestellt,das die USK Version zensierst ist.
Da getötete Zombies nicht liegen bleiben sondern einfach verschwinden
Damit ist das Spiel für mich tabu

Game = Failed
 
Oben