• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

The Walking Dead: Survival Instinct

Sheldon

Pförtner des Altenheims
Hat hier noch niemand Spieleindrücke gesammelt? Falls doch, erzählt mal bitte, wie das Game ist.

Doch hier.
Wie ich schon woanders sagte als Fan macht es Laune und es ist kein Shooter. durchrennen alles abknallen alà L4D ist es nicht.
Sound ist ok besonders die Wiedererkennungswert aus der Serie. Zombies, Titeltheme und ich möchte sagen Originalstimmen des englischen Originals.
Die Story ist nichts besonderes und gewinnt keinen Pokal. Reise von a nach b und halte untwerwegs an und sammele Vorräte. Logikfehler gibt es auch, werden angeblich Straßenblockaden genannt, allerdings ist die Straße mit NUR 10 Zombies belegt und man muss rechts zwei Autos beiseite schieben auf dem Parkplatz :D

Die Grafik ist höchstens mittelmäßig bis ok, Kantenflimmern etc ist leider standard.

Das gute zum Schluß die Atmo ist trotzdem gelungen und es macht einfach Spaß als Deryl durch die verseuchten Straßen zu ziehen besonders wenn man später die Armbrust bekommt. Dann macht es richtig Laune. ABER auch dies nur weil ich 1 die Serie mag 2 mich Grafik Sound nicht flashen müssen, solange die Atmo stimmt. Diese stimmt für mich als Fan.

Nicht zum Originalpreis aber für 20 Euro gibt es deutlich schlechtere Spiele zb Cod4-6 :fettes Grinsen:

P.S. persönliche MEinung ;)
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Ich hab gestern auch noch 3-4 Minuten reingeschaut und so übel ist nicht, gut die Technik ist richtig schlecht, aber sonst ist es ganz passabel. Der Titelsong gibt ein wenig Atmosphäre wieder. Alles in allem ein solides Machwerk, dass wahrscheinlich nur dank den WD Fans überleben wird.
 
Oben