doh in the wind
Rentenbezieher
Die vielen endgener haben mich sehr unterschiedlich Zeit Tode und nerven gekostet denn jonny und den letzten habe ich beim ersten mal nieder gestreckt für die anderen mehrere Tage.... Ich glaube wie es auch Misc schon geschrieben hat ist eine schelle Waffe (giga speer) wohl die beste wahl.Habs irgendwie geschafft. Keine Ahnung wie oft ich probiert habe. Weiß auch nicht warum das Zielen so schlecht funktioniert und ob das der Grund ist warum ich am Ende die letzten Tanks nicht mehr anvisieren konnte, aber auch vorher bin ich bei manchen Versuchen ewig durch die Gegend gelaufen weil ich immer das Teil in den Fokus bekommen habe.
Habe ihn mit einem Speer besiegt. Habe es kurz mit Klauen versucht, da aber festgestellt, dass ich da zu schnell in eine Kombo komme und Johnny sich dann auf mich setzt.
Unfair wie gesagt: Viele Gegner auf dem Haufen (die man auch nur schwer pullen kann, weil sie gern mal von einem wegschleichen), wenn man ausweicht wird man auch gern trotzdem noch getroffen, weil Gegner ihre Schlagrichtung ändern oder der Radius riesig ist und es gibt auch Gegner, die unblockbare Attacken haben (nicht das ich groß Blocken würde, das frisst einfach zu viel Stamina) dir aber keinen Platz zum Ausweichen lassen.
Naja, er ist besiegt und vielleicht wird's jetzt besser. Die Präsentationdamals auf der Gamescom sah schöner aus als alles was ich bisher gesehen habe.
Surge 2 finde ich nicht besser als den ersten Teil schon weil der wauh effekt raus ist. Ist aber eine solide Fortsetzung... Mehr aber auch nicht
@GrannyPuh wie weit bist du denn im Untergrund wahrscheinlich