• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

The Surge 2

The Surge 2
Firmen
Focus Home Interactive, Deck13 Interactive
Genres
Adventure

Robax007

Aushilfe der Essenausgabe
Habe das URBN Set an, das war als DLC Code dabei. Muss man sich aber auch erkämpfen. Als Waffe habe ich nur den GAIA Lancer, mit den komme ich bis jetzt gut durch.
 

Misc

Sonntagsfahrer
Das URBN Set hab ich jetzt auch mal hochgelevelt und auch gleich das Scarab und Wraith Set. War gestern eigentlich nur am Geld und Bauteile für die Rüstungen und Waffen farmen in Gideons Rock!
Diese Gaia Statuen droppen echt gut!

Das Kampfsystem gefällt mir immer besser! Finde das Richtungsbasierte Blocken echt super! Problematisch ist es eigentlich nur wenn man gerade in einer Kombo ist und der Gegner hat zu. Die Kombo lässt sich leider nicht unterbrechen und somit kann man auch nicht blocken. Ansonsten ist es einfach super! Bin am überlegen ob ich die Schlagrichtungsanzeigermod rausnehme, es ist mir schon öfter passiert das ich zu früh blocken wollte weil der Pfeil schon vorab die Schlagrichtung anzeigt. Hmm mal sehen wie es ohne geht!
Werde heute den dritten Turm aktivieren und freu mich schon auf den Genietsboss!

Mal ne Frage, kommt man im Storyverlauf eigentlich noch überall hin oder gibt es auch Gebiete die einfach nur Nebenschauplätze sind? Das Atomkraftwerk zum Beispiel oder Port Nixon das direkt am Startgebiet an der Brücke ist?
 

Robax007

Aushilfe der Essenausgabe
Mir hat bis jetzt auch Gideons Rock am besten gefallen. Mein Blocken ist leider nicht so besonders, ich mache es durch Hochlevelen und Gesundheits-Injektions-Implantate.
Hab jetzt endlich den Greifhacken bekommen. Nun bin ich an einer Stelle wo es angeblich kein zurück mehr gibt.
Bezüglich anderere Gebiete weiss ich auch nichts.
 

doh in the wind

Rentenbezieher
Das URBN Set hab ich jetzt auch mal hochgelevelt und auch gleich das Scarab und Wraith Set. War gestern eigentlich nur am Geld und Bauteile für die Rüstungen und Waffen farmen in Gideons Rock!
Diese Gaia Statuen droppen echt gut!

Das Kampfsystem gefällt mir immer besser! Finde das Richtungsbasierte Blocken echt super! Problematisch ist es eigentlich nur wenn man gerade in einer Kombo ist und der Gegner hat zu. Die Kombo lässt sich leider nicht unterbrechen und somit kann man auch nicht blocken. Ansonsten ist es einfach super! Bin am überlegen ob ich die Schlagrichtungsanzeigermod rausnehme, es ist mir schon öfter passiert das ich zu früh blocken wollte weil der Pfeil schon vorab die Schlagrichtung anzeigt. Hmm mal sehen wie es ohne geht!
Werde heute den dritten Turm aktivieren und freu mich schon auf den Genietsboss!

Mal ne Frage, kommt man im Storyverlauf eigentlich noch überall hin oder gibt es auch Gebiete die einfach nur Nebenschauplätze sind? Das Atomkraftwerk zum Beispiel oder Port Nixon das direkt am Startgebiet an der Brücke ist?
Ich glaube sogar es darauf wird hingewiesen wenn du eine neben Mission zuerst machen solltest im Inventar.
Ich denke mann sollte zuerst port Nixon vor den "gideons rock " spielen ich war auch zuerst im Park und hatte dann das Gefühl ich bin over Power in port Nixon.
Für den end boss im Gideonspark würde ich den block Anzeige Chip
Auf jeden Fall drin lassen.
Die bar , die Evakuierung zone und das Kaufhaus sind Ruhezonen wo's ins nächste viertel geht zwischen dehnen kanst du beliebig hin und her wechseln.
 

Takato

Neuankömmling
Mit welcher Rüstung rennt ihr denn so rum?
Konnte mich bisher noch für keine entscheiden und hab deshalb auch noch kein Upgrade gemacht!
Waffen nutze ich derzeit den Gaia Speer und Little Johnnys Zangen 2.0.
Allerdings wird es jetzt in Gideons Rock so langsam problematisch!
Ich habe beim ersten Durchlauf das Scarab Set benutzt, finde ich sehr gut mit dem Def Bonus.
Als Waffe habe ich Warrens alten Cutter oder den Gaia Speer benutzt.
Diese Kombi kann ich jedem empfehlen der beim ersten Durchlauf Probleme hat.

Am Ende vor dem Final Boss habe ich mir das Black Cerberus Set (hat bessere Stats als das DLC Set) in Kombi mit den Maus Handschuhen hochgezogen ... Das Set ist Brutal, aber auch langweilig, konnte mir einfach vor den Final Boss stellen und ihn umhauen. Das selbe dann im NG+ man hat damit kaum noch eine Herausvorderung aber es macht unheimlich Spaß :D

Da bin ich gerade hat er was gutes gedropt ? Meine ersten Begegnungen verlieren leider nur kurz...
Waffe weiß ich nicht mehr, aber wenn man man in zweiten Phase wo er aussteigt bei seinem Mech erst noch den Feuerarm abschlägt erhält man eine neue Drohne.


Ist hier jemand schon im NG++ ???
Irgendwie bekomme ich dort keine Komponenten mehr um meine Ausrüstung zu verbessern. Alle Gegner bisher Level 21-23 droppen nur Level 20 zeug -.- ich vermute ein Bug
 
Oben