Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Das Farbspray lass ich immer liegen, hab ich noch nie gebraucht
Ich packe alles, was ich nicht direkt brauche in einen Spind/Schrank, am besten in der Nähe einer Werkbank.Wie macht Ihr das eigentlich mit dem ganzen gerödel.
Ich bin permanent überlastet weil ich nichts liegen lassen kann.
Weiß auch nicht ob es bei mir Sinn macht so eine Art Basis einzurichten,
weil wenn ich irgendwo bin (Hütte/Camp) hab ich kurz darauf die Inneneinrichtung verheizt.
Auch wüsste ich eigentlich nicht wo der beste Platz dafür wäre.
Vieleicht die große Hütte am Rätselsee?
Spawnen eigentlich Äste und Stöcke draußen nach?
Noch was, bei mir sind die find baren Notizen immer auf Englisch, alles andere ist auf Deutsch, ist das normal?
@AudiPapst, damit kann man Hütten und alles mögliche markieren und deckt somit einen kleinen Bereich auf
der Karte auf. Was mach ich aber mit der Holzkohle?
Wirklich herausfordernd das Game, aber der Kracher wär das als Ko. op .
Mit einem Freund hab ich Jahrelang Day Z gesuchted .
Kann ich nur zustimmen, da sieht man dass ein gutes Spiel nicht unbedingt ein Grafik Kracher sein muss.Find es so geil, was hier aus dem Thread geworden ist.
Erst hab ich mich hier alleine unterhalten und mittlerweile sind wir bei 11 Seiten!
Weiter so, das hat das Spiel verdient!!