Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!

mit welchem Schwierigkeitsgrad spielst du diesen Run ?Mittlerweile 96 Tage in der eisigen Kälte unterwegs. Die Tage den ersten Elch erlegt, aus diesem Fell werde ich mir wohl die Tasche machen um mehr tragen zu können.
Anhang anzeigen 20253
Ich kann euch sagen das war ein Stress das ganze Fleisch zu brutzeln. Hatte in der Hütten den Ofen an und draussen ein Feuer gemacht. Da ging der ganze Tag drauf.
Womit ich nicht so glück war, war das ich zwar einen Bär schwer verwundet hab und er laut Statistik auch gestorben ist aber ich leider seinen Kadaver nicht gefunden hab. Das Fell hätte ich gerne gehabt. Mittlerweile jage ich auch gerne mit dem Bogen, wobei ich den Elch aus Sicherheitsgründen mit dem Gewehr erlegt habe. Die Planung für die Zukunft sehen zumindest mal so aus das ich bald wieder ins Trostlose Marschland wandere um weitere Pfeilspitzen zu schmieden. Danach würde ich mich gerne in neue und mir unbekannte Gebiete bewegen z.B. Küstenstrasse.
.. wie sagt man so schön; die Hoffnung stirbt zuletzt... Den Bär hat das wirklich gar net gejuckt und er fiel direkt über mich her der arme BärJa aus der Batterie kannst du mit der Säge Blei "ernten". Die Batterie ist mit 15 Kilo auch sehr schwer.
Gestern wieder ne Begegnung mit der dritten Art gehabt..... Ich erkunde grad das nördliche Gebiet von der Gebirgsstadt hinter Kirche.. In sehr unwegsamen Gelände höre ich einen Bär der direkt in der Nähe ist. Durch die Felsen sehe ich ihn aber nicht. Ich schnell ne Flare angemacht und da steht er vor mir.... da wird man panisch.... Ich denke so "ok scheisse..." und werfe die Flare nach ihm in der Hoffnung das er sich verkrümmelt..... naja Mädels... geiler Plan
.. wie sagt man so schön; die Hoffnung stirbt zuletzt... Den Bär hat das wirklich gar net gejuckt und er fiel direkt über mich her
.. Hat der mich auseinander genommen.... Ich habs überlebt, mir direkt so ne Notfallspritze reingehauen und zu nem Auto gerannt was in der Nähe stand und dort erstmal erste Hilfe geleistet... Eine Hose hat es komplett zerfetzt und viele andere Kleidungsstücke sind stark mitgenommen....
Jetzt sinne ich auf RACHE!!!!! RAAAAACCCCCHHHHHHEEEEEEE!!!!!!
Ich bin zurück zu meiner Unterkunft in Milton und rüste mich grad aus für die Jagd!!