Tamudan
Aushilfe der Essenausgabe
Du solltest drauf achten, das du kein rohe Fleisch oder Fisch mit dir rumträgst.
Genau wie Tierhäute und Gedärme. Das riechen die Wölfe ziemlich weit.
Und wenn du einen Wolf siehst, dann versuchen im grossen Bogen um ihn rumzuschleichen. Feuer hilft immer.
Wenn du nachts draussen schlafen musst, dann immer an einem Feuer. Dann kommen keine Wölfe.
Ansonsten immer Fackeln griffbereit haben und diese angezündet auf den Wolf werfen, dann verzieht er sich in der Regel auch wieder.
Muss gestehen das es schon eine Weile her war. Scheinbar hatten die Wölfe genug zu fressen bekommen von den Entwicklern.
Hatte ja schon wieder Panik bekommen als ein Wolf mich anknurrte... ihm die Fackel vor die Füsse gehauen, er bleibt unbeeindruckt stehen, ich gehe paar Schriite auf ihn zu und er sucht winselnd das Weite. Auch ein Bär wollte so gar nichts von mir wissen.
Ich glaube aber fast das die im Laufe der Zeit wieder aggressiver werden. Zumindest scheint man die Aggro auf den niedrigem Schwierigkeitsgrad angepasst zu haben, ich hatte das ganz anders in Erinnerung
) das Trostlose Marschland voll zu erkunden und danach noch die Beschädige Bahn Region war ein volles Desaster