• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

THE HEART OF GOLD - RDR-RPG - Diskussionsthread

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
Hilfe kann ich immer gebrauchen.:smile:

Wenn Du die Tage mal on bist und mit mir im Free Roam etwas austesten möchtest, wäre das cool. Es wäre aber auch super wenn wir mindestens 5 Spieler (inkl. mir) wären.

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
Die Teaser-Episode ist auch gleichzeitig Episode #01. Das heisst, sie kann von jedem gespielt werden und bei richtiger Lösung bekommt Ihr einen Punkt gutgeschrieben(wenn man sich angemeldet hat).
Die richtige Lösung schickt Ihr mir bitte per P.N., und postet sie hier bitte nicht.

Das Spiel startet vorraussichtlich nächsten Freitag, den 17.05.13, dann bereits mit Episode #02. Bis dahin unterliegen die Vorgeschichte und die Regeln noch der Bearbeitung, geben Euch allerdings schon einen ungefähren Eindruck vom Spiel.

Was die Multiplayerepisoden betrifft: Diese sind erst spielbar, wenn sich genügend Spieler angemeldet haben (min. 4 Spieler zu je zwei Spieler je Fraktion)

Die zu erreichenden Punkte je Episode können variieren, je nachdem wieviel Tipps ich gebe. Die noch zu erreichenden Punkte je Episoden stehen immer mit dazu.

Zuletzt bearbeitet:

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
Ich habe mal einen Kalendereintrag für nächsten Freitag gemacht. Jeder ist herzlich dazu eingeladen einwenig den Free Roam zu erkunden, später können wir ja auch boosten und leveln, wenn gewünscht.

Standard-Kalender

Hellbrixx

Aushilfe der Essenausgabe
Kurze Frage eingeworfen: Ist der MUltiplayer von Undead Nightmare mit dem normalen kompatibel?

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
Das ist 'ne gute Frage. Das muss ich noch testen. Hast Du denn das normale Grundspiel?

Wenn Du Zeit hast, am Freitag hab ich einen Termin reingesetzt, da können wir das gernemal ausprobieren.

Sapporo976

Aushilfe der Essenausgabe
Die Teaser-Episode ist auch gleichzeitig Episode #01. Das heisst, sie kann von jedem gespielt werden und bei richtiger Lösung bekommt Ihr einen Punkt gutgeschrieben(wenn man sich angemeldet hat). Die richtige Lösung schickt Ihr mir bitte per P.N., und postet sie hier bitte nicht. Das Spiel startet vorraussichtlich nächsten Freitag, den 17.05.13, dann bereits mit Episode #02. Bis dahin unterliegen die Vorgeschichte und die Regeln noch der Bearbeitung, geben Euch allerdings schon einen ungefähren Eindruck vom Spiel. Was die Multiplayerepisoden betrifft: Diese sind erst spielbar, wenn sich genügend Spieler angemeldet haben (min. 4 Spieler zu je zwei Spieler je Fraktion) Die zu erreichenden Punkte je Episode können variieren, je nachdem wieviel Tipps ich gebe. Die noch zu erreichenden Punkte je Episoden stehen immer mit dazu.
Ich versteh das mit dem Teaser nicht, seh nur bild von Landon sonst nix. Bin ich oder die PS3 zu doof ;-)?

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
Ich weiss nicht ob Deine PS3 das nicht anzeigt. Habe keine. Versuch es mit einen PC oder ähnlichem.

Oben