Je Episode schätze ich den Zeitaufwand auf ca. 30min, mal etwas mehr, mal etwas weniger.
Es wird Episoden geben die man allein spielen kann, so wie die Teaserepisode.
Andere werden zusammen im Muliplayer gespielt. Termine werden sich auch wiederholen, damit jeder es schaffen kann.
Jede Woche wird eine Episode veröffentlicht.
Wie findet Ihr eigentlich die Teaserepisode, ist sie zu schwer?
Nachtrag: ich habe den Teaser nochmal geringfügig verändert (und schon wieder einen Rechtschreibfehler gefunden
), jetzt sollte der Ort etwas leichter zu finden sein. Die Zeichnung ist nicht besonders gut, aber wenn man da ist, hat man ein Aha-Erlebnis.
Alle Orte sind auch auf der dem Spiel beliegenden Karte eingetragen. Auch der hier gesuchte. Es geht auch nicht unbedingt darum die Bande zuerledigen(könnte ja ein DLC sein). Wer mir den Ort nennen kann, hat die Aufgabe gemeistert. Und sollte es doch noch zu schwer sein, gebt mir bitte Feedback.:zwinker:
Lest Euch auch immer gut durch was LANDON zu sagen hat, darin könnte ja auch ein Hinweis stecken.
Es wird Episoden geben die man allein spielen kann, so wie die Teaserepisode.
Andere werden zusammen im Muliplayer gespielt. Termine werden sich auch wiederholen, damit jeder es schaffen kann.
Jede Woche wird eine Episode veröffentlicht.
Wie findet Ihr eigentlich die Teaserepisode, ist sie zu schwer?
Nachtrag: ich habe den Teaser nochmal geringfügig verändert (und schon wieder einen Rechtschreibfehler gefunden
Alle Orte sind auch auf der dem Spiel beliegenden Karte eingetragen. Auch der hier gesuchte. Es geht auch nicht unbedingt darum die Bande zuerledigen(könnte ja ein DLC sein). Wer mir den Ort nennen kann, hat die Aufgabe gemeistert. Und sollte es doch noch zu schwer sein, gebt mir bitte Feedback.:zwinker:
Lest Euch auch immer gut durch was LANDON zu sagen hat, darin könnte ja auch ein Hinweis stecken.
Zuletzt bearbeitet: