• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Evil Within

The Evil Within
Firmen
Tango Gameworks, The Workshop Entertainment, Bethesda Softworks
Genres
Shooter, Puzzle, Adventure

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Gibt es hierzu eigentlich etwas neues ?

Ja, und zwar dass es so ein Patch für die Konsolen nicht geben wird. Ich weiß zwar die Quelle nicht mehr, aber laut Aussage der Entwickler waren die PC-Systemvoraussetungen für das Spiel schon enorm hoch, werden den Anforderungen an das Spiel aber nicht gerecht. Das soll also aussagen, dass wir mit den schwarzen Balken und der instabilen Framerate weiterhin auf Konsolen leben müssen. Mehr scheint auf den Konsolen nicht rauszuholen sein. :(

Keazero

Altenpfleger
Nachdem ich mehr Schlechtes als Gutes über das Spiel gelesen/gesehen habe wollte ich mir nach Wochen mal mein eigenes Bild machen. Gleich bei der 1.Mission geht's ja zur Sache, lässt dann aber ein wenig nach oder aber man wird härter und gewöhnt sich daran. Das die Grafik nicht NextGen - tauglich ist wissen wir. Die Animationen sind auch nicht so toll. Das Laufen vom Hauptdarsteller erinnert mich an einen Fifa Fußballer.
Was bleibt ist der Horror und die Story. Das ist nicht so schlecht gelungen. Zeitweise erinnert es an Resi 4. Ich denke, dass je weiter man in der Story vorankommt es einen vielleicht auch noch besser gefällt. Eine Perle ist es für mich nicht aber man kann es zwischendurch mal spielen. Mittlerweile gibt es keine schwarze Balken mehr 😉

qione

Frührentner
Hab das Game heute wieder reingelegt und geflucht wie einer Verrückter. Also die Checkpoints bei dem Tresordtypen ... geht gar nicht! xD

Frosch

Achievement Panda
Team
Nächste Woche kommt der erste DLC fürs Horrorspiel :D Am 10. März 2015 ist es soweit!

Hat jemand den Zusatz-Inhalt schon auf dem Schirm?

Frosch

Achievement Panda
Team
Der zweite DLC für das Horrorspiel ist dann online, Leute. AB sofort könnt ihr euch den Inhalt herunterladen, wenn ihr über den Season Pass verfügt, oder müsst ihn halt kaufen. So oder so das Grauen geht weiter,

Oben