• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Evil Within

The Evil Within
Firmen
Tango Gameworks, The Workshop Entertainment, Bethesda Softworks
Genres
Shooter, Puzzle, Adventure

crizzero

Rusty Loot Unit
TEW ist ein gewaltiger Mix aus allem und hat weit mehr zu bieten als ein RE4...

Lest euch am besten mal den Test von Eurogamer.de durch. Die treffen es wieder mal perfekt. Entweder man mag dieses gewaltige, sich in alle Richtungen ausdehnende Horrorgame oder es ist einem zu viel. Ich finde die Abwechslung, die hier aus Psychohorror, Ekel, Splatter, Monsterästhetik, Gruselatmosphäre und Shooter-Action geboten wird, geradezu genial. Das Game ist in seinem Facettenreichtum einfach nur genau mein Ding.

Keazero

Altenpfleger
Ich lese lieber Rezessionen von Gamern. Lest mal die Rezession bei Amazon mit Betreff The Evil Without.

Aber das muss eben jeder selbst entscheiden [emoji4]

Dameddla

Frührentner
Die Rezessionen von Forza 2 sind bei Amazon allerdings auch hervorragend, was dem allgemeinen Tenor hier nicht so gerecht wird.
Ich habs zwar noch nicht gespielt, aber lasse mich grundsätzlich eher in der Meinung der Senioren beeinflussen als über unbekannte Amazon User.

knusperzwieback

Rat der Weisen
Selbst das nicht.

Mache mir lieber mein eigenes Bild,die Geschmäcker/Prioritäten sind einfach ZU unterschiedlich als das man sich an anderen orientieren kann.

So wäre es am besten. Aber da heutzutage ja kaum noch Demos kommen muss man sich ja halbwegs wo orientieren wenn man nicht jedes Spiel kaufen möchte um dann wirklich zu sehen ob es was für einen ist. :zwinker:

Von den Möglichkeiten mich zu orientieren sind mir die Eindrücke von den Senioren erst mal am liebsten. Sind auch alte Säcke wie ich und haben daher schon mal einen etwas anderen Geschmack als ein 12 Jähriger.
Zudem kennt man hier schon viele und weiß ungefähr wie sie ticken und ob das Game auch etwas für einen sein könnte.

Das dieses Spiel aber wohl wirklich einen Mix bietet der sich nicht so einfach in eine Schublade stecken lässt, werde ich mir wohl auch persönlich einen Eindruck davon machen müssen. Aber dann halt nicht zum Neupreis sondern wenns mal günstig irgendwo auftaucht. :smile:

G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Habe mir auf Amazon auch schon einige REZENSIONEN durchgelesen und es scheint doch arg zu polarisieren.

Besonders die "schlechte" Technik wird oft angesprochen und natürlich das bescheuerte 21:9 Format.
Über nicht so tolle Technik kann ich hinwegsehen, aber nicht über 1 Drittel weniger Bild - kann so Entscheidungen absolut nicht nachvollziehen!

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Also irgendwie bin ich von dem Spiel, dank euch, angefixt. :smile:
Da ich morgen mein Borderlands Pre-Sequel beim Gamestop abholen werde, kann es mal wieder durchaus sein, dass ich mir Evil within dann "spontan" auch
noch mitnehme. :ugly:

bic zip

Senior
The Evil Within review - PC Gamer

Für alle die die noch unentschieden sind. Das Review ist imo ziemlich spot on und fasst die positiven und negativen Aspekte von TEW gut zusammen. Mit 6/10 kommts mir dann im Endeffekt doch zu schlecht weg,
aber das ist Geschmackssache.

Vielleicht wird das Spiel ja nochmal "nachgetestet" und bekommt dann 8/10!
[emoji16]
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Oben