• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Evil Within

The Evil Within
Firmen
Tango Gameworks, The Workshop Entertainment, Bethesda Softworks
Genres
Shooter, Puzzle, Adventure
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
117 MB Day One Update
Fast 35 GB auf der Platte.

Habe bisher nur den Prolog gespielt. Es ist sehr düster. Im Prolog ist man ein hilfloses kleines etwas. Verstecken ist wörtlich zu nehmen (Spinte). Was ich nicht so schön finde ist die Cinemascope Darstellung. (Oben und unten schwarzer Balken). Das bischen was ich an Grafik gesehen habe ist in meinen Augen gelungen.
Heute nachmittag kann ich dann mehr dazu sagen . Jetzt muß ich mich erst um andere Sachen kümmern.

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Also es macht richtig Spass. Ich würde sagen so eine Mischung aus Bioschock (Hochrüsten und Modifizieren) und Alan Wake (Dunkelheit Umgebung) gepaart mit richtig gutem Horror.... Der Sound ist auch richtig gut. Kommt nicht oft vor das ich meine Anlage hochdrehe beim zocken.
Für mich hat sich der Kauf gelohnt und da ich nicht duch Games durchrushe werde ich auch daran einige Zeit zu zocken haben.
Aber wie gesagt ich bin noch ganz am Anfang .

Auf jedenfall aus meiner Sicht für meine Bedürfnisse :top::top:

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
So ein 3. und letzten habe ich noch....

habe jetzt knapp 5 Stunden auf dem Buckel und Kapitel 4 fertig. Um mal Umgangssprachlich zu sein. Das Teil ist einfach nur fett....Schleichen laufen verstecken.... Mun ist so knapp und die Gegner echt fies. Ein paar Mal habe ich mich schon richtig erschrocken....
Ich höre jetzt auch auf um den Kopf von dem ganzen Horror Grusel Kram wieder frei zu bekommen.

Abschließend [MENTION=137]X30 beo[/MENTION] von meiner Seite aus kann ich es Dir nur empfehlen, und das bei einem Preis von 55 Euro.

Oben