• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Elder Scrolls V: Skyrim

E

einauge

Guest
Ach du Schei*e die Menüführung während eines Kampfes ist ja oberübel

http://www.youtube.com/watch?v=Z8wPlYw-zAg&feature=player_embedded

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Sagt mal... ohne sich durch den Thread zu kämpfen:
Wie lange iss denn die Spielzeit?

Mein Gamestop Onkel hat gestern was von 200-300 Stunden erzählt? :ugly:

Stimmt das? Ich glaube damit wäre ich irgendiw raus... obwohl das schon sehr toll aussieht.... nur für zwischendurch mal 4 Stunden, alle 4 Wochen isses wohl eher ungeeignet. Da weiss man ja nie was man noch machen soll und w man war.

X30 ROGZ

Pförtner des Altenheims
das stimmt...das menü sieht furchtbar aus.
hoffentlich wird das nich mein 2ter fehlkauf in einer woche.
falls doch spiel ich dieses jahr nur noch indiegames ;)

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Die Menüs finde ich nicht so schlimm, man wird sich dran gewöhnen können.

@Axelent:
200 Stunden für alles sollte hinkommen. Du kannst aber auch nur die Hauptquest spielen und bist dann wesentlich schneller durch.

RG Faith DX

Rentenbezieher
Ach du Schei*e die Menüführung während eines Kampfes ist ja oberübel

http://www.youtube.com/watch?v=Z8wPlYw-zAg&feature=player_embedded

Wenn man einen auf dusseligen Magier macht,bestimmt !:frech:
Schwert raus und weggehackt die Viecher...:nunu::D

Amazon hat mir grad geschrieben...ist versandt worden. Wenn ich so auf die Uhr schaue,gehe ich mal nicht davon aus,dass ich es morgen in den Händen hab...:(

knusperzwieback

Rat der Weisen
Die Menüführung ist ja wirklich :eek:

Da mein ich ich soll während des Kampfes nen Programm installieren oder ähnliches. Schön das man dann im Kampf alle paar Sekunden schön aus der Rollenspielwelt geschmissen wird. :ugly:

RG Faith DX

Rentenbezieher
Das ist mein Menü :

ebenerz-breitschwert.jpg

:D

X30 ROGZ

Pförtner des Altenheims
an die bedienung wird man sich sicher sehr schnell gewöhnen.
ich meinte nur das aussehen der oberfläche.
das hätte man kaum schlechter machen können.
für ein spiel wie whipeout is das vielleicht was...aber doch nich fürn fantasyspiel.

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Noch etwas zu den Texturproblemen.
Der Auslöser dafür scheint das Pausemenü zu sein. Wenn man pausiert, wird der Hintergrund unscharf und beim Verlassen des Menüs werden die Texturen nicht immer scharf angezeigt. Das betrifft Waffen/Ausrüstung (warscheinlich, wenn man die neu ausgerüstet hat). Wenn man die nochmal neu ausrüstet, werden die Texturen in den meisten Fällen normal angezeigt. Es ist auch egal, ob und wo das Spiel installiert ist, das Problem kann in allen Fällen auftreten.
neogaf

Oben