Ahhh… deswegen finde ich den nicht.Danke dir. Muss mir die enthaltenen Objekte im Creation Club mal anschauen. Bisher zocke ich nur die Standard Version des Anniversary Updates auf der PS5. In jedem Fall macht es mir noch genauso viel Spaß wie damals im Jahre 2011. Skyrim altert gut.
Das tut es tatsächlich
Aber selbst die ungemoddete Version ist immer noch faszinierend..wie bei Fallout, ich könnte immer wieder dahin zurück
Zu den Inhalten der kostenpflichtigen Anniversary: Diese beinhaltet ja alle Creation Club Inhalte. Man kann sich jetzt ein wenig darüber streiten, ob man diese wirklich braucht. Es gibt einige neue Quest, die meisten sorgen aber eher für Kurzweil, dazu dann einige kosmetische Sachen, die mehr oder weniger passend sind. Das Angeln ist meine ich schon beim kostenlosen Update dabei, ebenso der Survival Modus. Gerade das Angeln ist aber eher ein wenig enttäuschen..das kriegen eigentlich fast alle Farmingspiele besser hin.
Ich meine es ist auch The Forgotten City mit drin, das wäre dann klar eine Empfehlung. Und vor allem die Rucksack Creation; diese erweitert deinen Platz um 75 Tragekapatizät und je nach Rucksacktyp ist auch noch eine Verstärkung für Ausdauer/Magie/Gesundheit vorhanden. Gerade im Survival Modus würde ich da dringend zu raten, da du dort mit 150 statt 300 Tragekapazität startest. Und da spielen dann Sachen wie Essen oder der Lagerplatz wirklich eine "gewichtige" Rolle.