• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

The Elder Scrolls V: Skyrim Special Edition / Anniversary Edition

The Elder Scrolls V: Skyrim Anniversary Edition
Firmen
Bethesda Game Studios, Bethesda Softworks, Xbox Game Studios
Genres
Role-playing (RPG)

GreyDestiny

Aushilfe der Essenausgabe
Eigentlich viel zu teuer, aber habe es trotzdem schon gekauft im Store.

Mir wäre aber ein Remake/Remaster von Morrowind viel lieber
 

GreyDestiny

Aushilfe der Essenausgabe
Wenn du nur nach dem Alter gehst vielleicht. Hast du es auf der Old-Gen schon gezockt?
Ansonsten ist es für die gebotenen Spielstunden nämlich ein absolutes Schnäppchen :senior:

Natürlich habe ich es gezockt, genau deshalb finde ich es zu teuer.
Ich finde es schade für uns Konsolenzocker, dass die PC Spieler es kostenlos bekommen.
Ein kleiner Rabatt wäre nicht verkehrt gewesen.
 

Oldschoolgamer

Altenpfleger
Oblivion ist zehn Jahre alt. Daher wäre der Aufwand für die Engine sowie die Technologie für ein Remaster und all die Dinge, die wir machen wollten, sehr hoch gewesen. Es ist nicht unmöglich, doch es wäre verdammt viel Arbeit. Wir mussten uns also entscheiden, ob wir ein nahezu komplett neues Spiel oder Skyrim machen wollen. (...) Skyrim war vor Fallout 4 das erfolgreichste Spiel, das wir jemals gemacht haben. Daher hat es bereits ein großes Publikum.

Haha ja schon klar, Aufwand minimieren, Erlöse maximieren, aus dem Grund wirds auch nie ein Morrowind-Remake geben, schon gar nicht für Konsolen, schade...:traurig:

Bin froh das ichs aufm PC hab, die Konsolen-Mods werden eh aufgrund des fehlenden Script-Extenders beschränkt sein bzw. die Mods, die Scripting benötigen, wirds auf Konsolen nicht geben...
 
G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Natürlich habe ich es gezockt, genau deshalb finde ich es zu teuer.
Ich finde es schade für uns Konsolenzocker, dass die PC Spieler es kostenlos bekommen.
Ein kleiner Rabatt wäre nicht verkehrt gewesen.

Ja dann hast du natürlich recht:baby tap tap:

Aber das wird nach 6 Monaten bestimmt schon für nen Zwanni verkauft, muss man also nur Geduld haben.
Dennoch ist es natürlich nicht korrekt, dass die PC'ler es kostenlos bekommen und die Konsoleros mal wieder gemolken werden.
 

Keazero

Altenpfleger
Garantiert nicht. Vielleicht gebraucht aber nicht im Store.

Skyrim ist der Mercedes unter den Games. Dafür zahl ich gern. Btw mein Mann hat mir zum B Day geschenkt aber wenn nicht hätte ich es auch gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben