• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

The Elder Scrolls Online

The Elder Scrolls Online
Firmen
(Archive) Bethesda Softworks LLC, ZeniMax Online Studios, Bethesda Softworks
S

SneakySnake

Guest
Ich werde es mir aufjedenfall kaufen und suchten bis zum umfallen :) kaufe es wahrscheinlich für die ONE
 

X30 C64 Forever

Altmeister
So sehr ich MMORPGs auch liebe, ein weiteres mit instanziertem PvP und contentgesteuertem "Endgame" kann ich mir nicht geben. Dann doch lieber Darkfall. Nur leider nicht auf Konsolen.
 

EISSCHMIED

Frührentner
neue Box, neuer Gamertag, neues TES?
Hm, hab Oblivion und Skyrim Hunderte von Stunden gespielt, aber das Genre MMORPG sagt mir wenig zu. Trotzdem denke ich über einen Kauf nach.
Hoffe, es gibt nicht zu viele Gemetzel und auch viele schöne ruhige Momente, viel zum Entdecken.
Bin ja eher der Solo-Spieler, denke aber daran, auch einen Trupp zusammenzustellen (ohne zu große Verpflichtungen, kein tägliches WoW-mäßiges Gespiele).
Na, mal abwarten, was draus wird.
 

Thalgrund

Altenpfleger
Öhh... verstehe ich das richtig, will ich auf Allianz Seite jedes Volk spielen, muss! ich das Spiel vorbestellen?
Kauft The Elder Scrolls Online heute oder bestellt es vor, um jedes Volk in jeder Allianz zu spielen

Jedenfalls steht das bei denen auf der Facebook Seite....
Also das wäre ja mal... tja.... ätzend? Frechheit? Unverschämt?
 

EISSCHMIED

Frührentner
Räusper. Hab nun nachgelesen. Es scheint wirklich zu stimmen. Na, mal sehen, ob die das noch ändern. Wäre ein weiterer Grund, NEIN zu sagen.
 

Thalgrund

Altenpfleger
Ok, dann habe ich es doch richtig verstanden. Für mich aktuell auch erst mal ein Nein :autsch:
Mal sehen wie sich das entwickelt :aufs maul:
 

Easy Rider

Altenpfleger
Gestern hab ich mir auf der XBox den Trailer dazu angesehen, der ist wirklich beeindruckend! :boah:

Allerdings sind mir Anschaffungspreis und monatliche Grundgebühr zu hoch... dann noch die Sache mit den Allianzen... da kommen für ich immer mehr "Nein" zusammen.

Schade eigentlich...
 
Oben