• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

The Elder Scrolls Online

The Elder Scrolls Online
Firmen
(Archive) Bethesda Softworks LLC, ZeniMax Online Studios, Bethesda Softworks

Erzgebirgskind

Moderatorin
Team
Irgendwie macht mir das zu viel Spaß :D Gibt nun eine V3
Habe die Spalten für Zwei- und Einhand Waffen zusammengefasst. Da man ja nur einen Stil für beide Versionen lesen muss.
Die Standardstile sind an den Kopf geknüpft. Wird der Kopf angehakt, wird auch der Rest ausgefüllt. Die bekommt man ja nur als Buch. Kennt man einen Teil, kennt man alle.
Ich habe eine Formel eingefügt, die nun die Haken zählt. So sieht man direkt wie viele Teile man eines Stils kennt.
Darum gibt es auch keine Spalte mehr für die Komplettierung.
Der neue Stil ist komplett verlinkt.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

hast Du keine Hobbies :)

DANKE!!!!
 

Thommysoft

Moderator
Team
Wenn Du es nicht verträgst, Antworte mir einfach nicht.

Nope, sorry, so funktioniert das hier nicht.

Ich empfehle Dir, noch einmal die Forenregeln durchzulesen und Deine Schreibweise und Dein Auftreten künftig entsprechend der Netiquette anzupassen.

Wenn Du ein Forum suchst, in dem Du Leute anraunzen und ihnen vorschreiben kannst, was sie zu schreiben haben, solltest Du dafür Dein eigenes Forum aufmachen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5688

Guest
Nope, sorry, so funktioniert das hier nicht.

Ich empfehle Dir, noch einmal die Forenregeln durchzulesen und Deine Schreibweise und Dein Auftreten künftig entsprechend der Netiquette anzupassen.

Wenn Du ein Forum suchst, in dem Du Leute anraunzen und ihnen vorschreiben kannst, was sie zu schreiben haben, solltest Du dafür Dein eigenes Forum aufmachen.
Dann löscht mich endlich, will nix mehr mit dir und paar anderen zu tun haben. Macht doch was ihr wollt, an mir prallt das ab, ich lache mich Tot über sowas, mache bitte so weiter, dann habe ich einen schönen Lach Abend. und Tschüss.
 

X60 Schnurps

Immer-Urlauber
Sponsor
Dann löscht mich endlich, will nix mehr mit dir und paar anderen zu tun haben. Macht doch was ihr wollt, an mir prallt das ab, ich lache mich Tot über sowas, mache bitte so weiter, dann habe ich einen schönen Lach Abend. und Tschüss.
Merkwürdig, da versuchen Dir die Senioren quer durch mehrere Threads zu helfen....und dann diese Reaktionen....
kann es sein , dass Du zu der legendären Gattung der Foren-Trolls gehörst ? :)

Herzliche Grüße

Edit: Uupps, das ging aber schnell mit dem löschen...
 

Tarma115

Rentenbezieher
Klinkt ja wirklich spaßig. Bin jetzt auch mal wieder in ESO unterwegs, bis auf weiteres aber erstmal nur questen oder bestenfalls leichtere bzw. mir schon bekannte Inhalte im Multiplayer absolvieren. Könnte ich eine Einladung in die Forengilde bekommen?

Edit. Das ging fix, danke Thommy.
 
Zuletzt bearbeitet:

3ngele

Frührentner
Ist es eigentlich normal das es ruckelt? Habe öfter FPS Einbrüche in der Stadt. Da ist es bei mir fast unspielbar. Fühlt sich an wie 15-20FPS.
 
Oben