• Wichtig für neu Mitglieder

    Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

    Euer Forenteam

  • Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Das liegt aber daran, dass du ein Rotweinsuchti bist :D

Herr crizzero! Heute habe ich nochmal den Abend für mich...ich wäre heute Abend also sehr an einer DZ/DTec/Rogue/Manhunt-Tour interessiert! Mein Nomad will sich hauen :aufs maul: Ich hoffe Sie haben Zeit!

Herzlichst
Sir von Baumersen

PeSe: Andere Mitstreiter sind gern gesehen und gewünscht!

:D
 

dor1lla

Altenpfleger
Habe ich Rotwein gehört? [emoji14]
Für Darkzone bei ner Flasche ähhh Glas Rotwein bin ich immer zu begeistern [emoji85]

spontan bisschen action im Hause, deshalb bin ich frühestens heute Nacht oder zum Wochenende wieder am Start.

Viel Erfolg beim farmen.

Muss sagen der Untergrund hat sich echt gemacht!
Bin jetzt lvl 38 und strebe zeitgleich zu lvl 40 noch die Belobigung an!

Für mich echt das Beste Spiel was ich bisher erleben durfte!
1.8 hat meiner Meinung nach echt nen Preis verdient!
 

dor1lla

Altenpfleger
Jetzt bräuchte nur noch Survival einen noob modus, dann würde ich die eine Maske auch bekommen! [emoji123]
Finde den Modus auch super geil, leider ist Geduld nicht meine Stärke und ich Face tanke jeden [emoji23]

Klappt natürlich nicht [emoji849]
Leider gibt es sooooovieles zu tun, da denke ich immer, 1Stunde in Survival verschwenden oder lieber erfolgreich farmen oder Untergrund?!?! [emoji851]

Langfristig ist allerdings auch Survival mein Ziel [emoji106][emoji110]
 

crizzero

Rusty Loot Unit
Survival können wir auch mal zusammen machen. Habe da auch ne gute Taktik parat.

Der Untergrund rockt! Die Sting-Maske will ich auch haben, habe auch schon fast 50 Hunter-Kills. Das wird also. Könnte ja unsere Teammaske werden, wenn wir durch die DZ streifen, also ran an die Arbeit! ^^

Survival wird spätestens dann wieder interessant, wenn wir unsere Builds maximiert haben. Von daher geht bei mir jetzt auch Untergrund oder DZ vor.
 

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Survival ist im Team aber schwerer als alleine, weil man sich ja gegenseitig alles weglootet :D

Hab das damals mit nem Kumpel probiert. Wir sind kläglich gescheitert. Kaum mach ichs alleine, klappt alles und ich konnte mich am Ende ausfliegen. Das Ding ist, du brauchst 20k für die Weekly. War so 3h mit Survival beschäftigt, fliege aus, wieviel Punkte krieg ich? Nicht mal 10k. Da frag ich mich, wieviel Survival muss man spielen, um die Weekly zu schaffen?
 

dor1lla

Altenpfleger
Survival können wir auch mal zusammen machen. Habe da auch ne gute Taktik parat.

Der Untergrund rockt! Die Sting-Maske will ich auch haben, habe auch schon fast 50 Hunter-Kills. Das wird also. Könnte ja unsere Teammaske werden, wenn wir durch die DZ streifen, also ran an die Arbeit! ^^

Survival wird spätestens dann wieder interessant, wenn wir unsere Builds maximiert haben. Von daher geht bei mir jetzt auch Untergrund oder DZ vor.

Yeahhh, bin dabei.

Für ne Maske bin ich immer zu haben! Zumindest alle außer dieses Schweine ding!

Hunter Mäßig one hits in der DZ verpassen! Love!
 

crizzero

Rusty Loot Unit
Dann seht zu! Hatte eben einen Typen mit der Sting-Maske im Team. Die sieht wirklich geil aus! Also Hunter töten...!!

Wegen Survival mach dir mal keinen Kopp, baum. Zu viert muss man sich nur gut verteilen, man geht also nicht zusammen da durch. Man kommuniziert nur, das hilft aber auch schon. Ideal ist es, wenn man die Map so gut kennt, dass man weiß, wo der nächste Weg in den Untergrund ist, denn da gibts immer viel Kleidung, Waffen und Medizin. Also aufteilen, jeder auf seinem Weg looten. Nur einer braucht die Flare Gun für den Heli, das ist auch ein Vorteil. Und in der DZ ist man dann natürlich als Team unterwegs. Davor heißt es eben ordentlich looten und nicht sterben!
 
Oben