• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

crizzero

Rusty Loot Unit
@dorilla:
Bin jetzt jeden Abend online. Spring immer rein, wenn es geht oder lade mich ein, wenn du nicht beitreten kannst.
Das mit dem Headset kann ich nachvollziehen. Wenn meine Kleine hier rumturnt, gehe ich auch nicht in ne Party. Verstehen uns ja auch ohne Headset ziemlich genial. Und ja, es gibt auch Körpersprache jenseits der Emotes! ^^

baum2k

Kaffeefahrtpendler
@smartyone sorry für das rumgeenglische :sithlord: Das Ding ist, ich hab das Game auf Englisch umgestellt, weil die Videos (zB. von Marco Style) alle auf Englisch sind. Und wenn er dann ein Talent erklärt, ist es teilweise müsig, die Übersetzung dafür zu suchen, da einige Übersetzungen der Talente echt seltsam sind.

Ich bemühe mich aber, ab sofort die deutschen Begriffe zu verwenden. :D

War gestern Abend noch mal für ne halbe h in der DZ, lege den Cleaner Boss beim Funkturm und auf einmal Predator Knieschoner CF!!!! Ich mich gefeut wie Bolle, ausgeflogen, guck ins Stash voller Aufregung und dann....neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin das habe ich schon ich brauch ja das Holster!!!!! :sniff:Hab sogar viel viel viel bessere Knieschoner, als die die ich ausgeflogen hatte.

Dann Nomad the Nodead hat auch bei mir gestern zugeschlagen :D Das war zu geil, hab gegen zwei 9000 Stamina Stürmer gekämpft, quasi waren die nicht totzukriegen. Ich aber auch nicht, ohne Witz der Nomad-Bonus hat mich sage und schreibe 4!!! in Worten VIER!!! mal hintereinander gerettet!! Hab ich gelacht! Die Typen müssen auch gedacht haben, Junge jetzt stirb doch mal! :D

Alllerdings beim 5. Versuch hatten sie mich dann. Junge was für Biester! Die waren einfach auch nicht totzukriegen. Mit 9000 Stamina heilt der Stürmer ja durchgehen und mit der SASG oder Showstopper, haben die sich ja ratzefatze an dir aufgeladen. Trotz 8k Schusswaffe, 2 bis Maximum optimierten House + Tödlich und Empfänglich drauf, 45% Critchance und 120% Critschaden hab ich die nicht totbekommen. Unfassbar! Selbst wenn ich einen grad fast hatte...Relooooooooooooaaaaaaaaaad!!! :shame: Und seine Lebensanzeige so: *regenerier* *regenerier* *regenerier* *voll* :shame:

Conclusion: 9000k Stamina Stürmer und Predator sind nicht totzukriegen. Nomad ist zu 80% nicht totzukriegen, geht aber, wenn man ein 9k Stamina Build spielt.

Achja Pro-Tipp: Nehmt die Imunisierer-Box, um gegen den Predator safe zu sein. Wenn ihr Predatorblutungsschaden habt und dann den Imunisierer stellt, ist der instant weg. Bei Medkits nicht.

Zuletzt bearbeitet:

crizzero

Rusty Loot Unit
Kann das überbieten. Mit Dorilla gestern 4 Manhunts gelegt, da war ich inklusive Recovery Link beim 6. Lebensbalken angelangt... ist auch mein absoluter Nomad's Luck Rekord! ^^

Will euch nun auch mal meinen Nomaden vorstellen, nachdem ich viel herumprobiert habe. MarcoStyle hat freilich mit vielem Recht, andererseits kann man einzelne Aspekte für sich aber auch wunderbar anders auslegen, da es immer auf die individuelle Spielweise ankommt. Und genau so muss man sein Build auch anlegen. Ich würde niemals 1:1 nachbauen, weil jeder auch eine leicht andere Spielweise hat.
Der Nomad ist mein Rusherbuild für die DZ. Spiele ihn mit zwei voll optimierten House SMGs, die beide jeweils einen Zweck haben. Die House mit Zerstörerisch nehme ich, um NPCs zu legen, und die House mit Kompetent nehme ich für Agenten. Empfänglich haben ja beide.
Dank der 650 DT von gestern Abend fehlt beim Nomad auch nicht mehr viel, nur noch Details. Ein Teil hat noch etwas zu wenig Rüstung, ein anderes noch nicht genug Schusswaffenpunkte, die Weste kann noch 6% Munition vertragen usw. Aber er ist schon nah dran an der Perfektion.
Spiele ihn mit 7800-4100-4100. Da ich Pulse-Spieler bin und möglichst immer auf mindestens 50% CHC kommen will, brauche ich etwas Elektronik. Habe mit Pulse 54% CHC und 134% CHD und das säbelt beim Grundschaden der beiden House von 22.5k schon ordentlich. Im Gegensatz zu Marco befürworte ich die zweimal 9% CHD auf Knien und Rucksack nach wie vor. Klar ist der Gewinn kein großer, aber mir ist der möglichst hohe Damage Output wichtiger als etwas mehr Lebenspunkte oder Skill Power. An der Schussanlage machen 9% mehr CHD einen Unterschied von immerhin 2000 Schadenspunkten pro kritischem Treffer, auf die ich im Kampf nicht verzichten will.
Habe 250k Lebenspunkte und der Pulse ist auch über 50%, von daher reicht das ja auch alles so. Habe auf der Weste Eile, Lebenspunkte und Muni. Die Maske mit CHC (Rüstungsschaden brauche ich hier nicht, weil die zweite House Zerstörerisch hat) und Schaden gegen Elite. Die Knie mit CHD, Feuerschutz, Schockschutz und Schaden gegen Elite. Der Rucksack hat CHD und Feuerschutz. Die Handschuh SMG-Schaden, CHD und Eile. Und das Holster hat natürlich ebenfalls Eile. Habe bis auf Weste (Ausdauer) und Rucksack (Elektronik) alles auf Schusswaffen, auch die Mods. Habe so 40% Eile und 28% Schaden gegen Elite. Da das Build in der DZ für PvE und PvP genutzt wird, brauche ich diese Zweigleisigkeit und wer die Tage mal mit mir unterwegs war, sieht ja wie das Build reinhaut.
fa4d14afc7b0b4d0ee54ccc23aa964cd.jpg

Zuletzt bearbeitet:

baum2k

Kaffeefahrtpendler

dor1lla

Altenpfleger
Hahahahahhaaaa Baum schreibt immer Rogues falsch! [emoji851]

Ich kann nur sagen das Ich gestern Instant gestorben bin beim Kontaminierten Event da ich einen Cleaner übersehen habe und Criz locker alle zerlegt hat, dann noch alleine Rogue gegangen ist um mein Loot zu sichern vor DZ Geiern und ich nur im Safehouse spawne und denke wtf?!?

Schnell wieder hin, alles aufsammeln und den Punkt auf der Karte verfolgen der wie auf Sendung durch die DZ flügt [emoji23]

Ich hatte ein neues Build getestet und es war Schrott!!!

Danach wieder Nomad und der Spaß war auf unserer Seite!

Sau geile Tour!

Inklusive einem Random den wir aufgegriffen haben.

crizzero

Rusty Loot Unit
Jaaa, stimmt. Diese zwei Engländer kommen an als dorilla gerade im Safehouse spawnt. Ich stelle mich vor das Loot, was er hat fallen lassen, um demonstrativ zu sagen: Liegen lassen, Freunde! Tja, hat die nicht gejuckt. Daraufhin habe ich mal den SHD Sender ausgeschaltet und habe beiden den Arsch versohlt. Dem Nomaden sei Dank hält man ja so lange aus, dass es andere zur Verzweiflung bringen kann. ^^

War sehr produktiv gestern! So muss das laufen, dann kann man danach auch mindestens 10 Verbesserungsrolls an der Optimopti machen.

Oben