• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

crizzero

Rusty Loot Unit
Baum, das is doch ganz easy!
Er hat es noch in seinem gelben Täschchen und Trikkes joint ihm. Einer von beiden geht aus der Gruppe raus und entweder bringt sich Dorilla mit Granaten oder durch NPCs selbst um oder Trikkes wird zum Rogue und killt ihn. Dann muss er natürlich den Timer überstehen, nicht dass andere Spieler ihn sehen und abmurksen. Ungefährlicher ist es also in einer stillen Ecke in der DZ sich selbst zu töten.
Natürlich braucht man auch das Glück, dass das Teil unter den öffentlichen Items ist, die man fallen lässt. Ein Teil ist ja imner auch privat. Ansonsten muss Dorilla das Zeug halt wieder aufheben und man probiert es nochmal.
Oder Dorilla geht nach dem Auflösen der Gruppe Rogue und Trikkes knallt ihn ab. Dann ist alles automatisch öffentlich, weil Dorilla ein Rogue war, und Trikkes bekommt noch einen Rogue Kill gutgeschrieben.

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Letzteres war es!
;-)
Danke Dorilla. Das Teil passt perfekt, jetzt kann ich auf 10000 Elektronik rollen und damit habe ich dann keinen Cooldown mehr für die Heilbox. Aber du hast ja in der konterminierten Todeszone ja schon gemerkt das ich den Koffer immer wieder hinstellen kann, da er immer wieder sofort kaputt ging.
Als ich dann merkte das du sterben wolltest, hab ich dann aufgehört zu heilen.[emoji28] Er musste nämlich weg zum Shoppen.

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
So, da ist die Heilmachine.

8d7e6a8b8f619190ca3bd852a834adcd.jpg

crizzero

Rusty Loot Unit
Jo geil, Trikkes! Dann brauchen wir noch zwei Damage Dealer und dann räumen wir die DZ auf. Wenn die Box gut platziert ist (z.B. in Lkw-Reifen), dann stirbt man echt nicht mehr. Auch im kontaminierten Untergrund nicht.

Habe übrigens die letzten Tage gefarmt wie blöde. Fazit: Classified dropt nur von Bossen! Egal ob Wahrzeichen, Supply Drops oder kontaminierte Events... Bosse können immer auch Classy Gear fallen lassen! Als Belohnungen für das Clearen der Wahrzeichen aber definitiv nicht. Pro Boss hat man laut MarcoStyle immer eine dreiprozentige Chance auf Exos und Classy, vollkommen egal, ob man in der Gruppe unterwegs ist oder alleine.

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Crizzero, oder ich schmeiße die Box den Gegnern vor die Füße die sich dann auf diese Stürzen. Abgelenkt davon übernehmt ihr die Hinrichtung. [emoji38]

crizzero

Rusty Loot Unit
Naja, so lange lenkt die nicht ab, befürchte ich. ^^
Hauptsache ist auch, dass du überlebst, sonst war's das eh mit der Dauerheilung.

dor1lla

Altenpfleger
Weiß jemand was bei den Belobigung Goldkind ist?
„Stellen Sie ein Austattungsobjekt her“

Weiß leider nicht was gemeint ist,...
was goldenes habe ich erstellt,... Nix!
Oder ist ein Gear Set Teil gemeint?

crizzero

Rusty Loot Unit
Dürfte ein Gear Set sein, ja. Kann logischerweise auch etwas mit niedrigem Gear Score sein. Eine Exo-Waffe muss man für eine Sache glaube ich auch herstellen.

Oben