• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Warst du dabei, als Imhotep vorgestern seine Angabe machte? Ich glaube nicht. Außerdem lies doch mal bitte genau, was ich da schreibe...

Selbstverständlich gibt es Classys in der DZ! Hat nie jemand was anderes behauptet. Es gibt sie meiner These nach allerdings nur bei Bossen und nicht als "zwölfprozentige Chance in einer 4er-Gruppe" (Imhotep) als Belohnung für das Clearen eines Wahrzeichens! Das stimmt meiner Ansicht nach nicht.

Das las sich erst so, als meintest du nur die Bosse. Sooooooooooooooooooooorrrzzzzzz!!!

Wo hat er die Info her?

Sideinfo: Nein ich war nicht dabei. Musste Fussball gucken :D

crizzero

Rusty Loot Unit
Nee, wenn man das gründlich liest, liest man genau, dass es um Belohnungen von Wahrzeichen ging, zumal ich auf Bosse im Gegensatz dazu explizit eingehe. Drücke mich eigentlich meistens sehr präzise aus.

Keine Ahnung, woher er die Info hat. Hat er sich ausgedacht scheinbar oder er ist jemandem auf den Leim gegangen. Ich lese seit Ewigkeiten auf reddit mit, da wäre mir das längst untergekommen. Umso unschöner ist es, wenn Leute solche Halbwahrheiten streuen. Aber die Holländer sind in einigen Belangen bei Division eh etwas uneinsichtig, so lieb sie auch sind.

Zuletzt bearbeitet:

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Das bedeutet du hast Präzision auf 100%? Hast du dafür das Talent "Präzise" drauf oder machst du das ohne?....Ok ich hab versucht witzig zu sein...ging schief...vergiss es :D

Ich bin auch jeden Tag in dem Reddit-Forum von The Division und Marco hat darüber auch noch nix berichtet von daher klingt das schon sehr weithergeholt...

smartyone

Rentenbezieher
Warst du dabei, als Imhotep vorgestern seine Angabe machte? Ich glaube nicht. Außerdem lies doch mal bitte genau, was ich da schreibe...

Selbstverständlich gibt es Classys in der DZ! Hat nie jemand was anderes behauptet. Es gibt sie meiner These nach allerdings nur bei Bossen und nicht als "zwölfprozentige Chance in einer 4er-Gruppe" (Imhotep) als Belohnung für das Clearen eines Wahrzeichens! Das stimmt meiner Ansicht nach nicht.

ich war auch dabei, haben uns alle gewundert woher er die Zahlen hatte mit 12% in einer 4er Gruppe :Frage:

können Imo ja mal fragen wenn er uns über den Weg läuft, oder er hat das AUS der Holländer für die WM nicht verkraftet :D:D und hat uns alle gepranked

Zuletzt bearbeitet:

AND5

Aushilfe der Essenausgabe
hab gerade meine einladung für die PTS bekommen, allerdings lässt der download Code noch auf sich warten😏

ist hier sonst noch jemand mit Einladung?

crizzero

Rusty Loot Unit
hab ich gefunden, hab mich halt gewundert , da wir es am Vorabend noch in der Party kurz angeschnitten haben, das ich mal alle meine CF poste :mampfen:
Jo, ich brauch aber nicht die ganzen Werte, um dich ordentlich beraten zu können. Ich weiß ja, was wo drauf sein kann. Den Armor kann ich eh nicht beeinflussen, den kannste aber ab 1.8 an der Optimisierungsstation erhöhen.
Ansonsten ist wichtig, was du willst. Mit welchen Waffen willst du den Stürmer spielen? Welche Talente haben die? Wie spielst du? Defensiv in Deckung, offensiv direkt drauf? Danach baut man auch sein Set. Eile ist wichtig. Skills dürfen nicht ewig brauchen, um wieder verfügbar zu sein. Etwa 30% sind echt ratsam. Und Crit Damage sollte am Ende bei mindestens 90% liegen.

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Heute wieder mal ne typische Runde mit Randoms:

Falcon Lost: Die ersten drei Minuten fühlen sich gut an, so war es auch, run in 40 Minuten.

Drache: die ersten drei Minuten fühlen sich scheiße an; so war es dann auch im Endkampf....bin verzweifelt raus!

Napalm: siehe Drache!! :ugly:

Gibt es das Spiel umsonst das so viele "unwissende" anwesend sind? Vielleicht verlangen wir Profis auch nur zu viel, ich denke das ist es. :ugly:

Oben