• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

baum2k

Kaffeefahrtpendler
@crizzero hast du mein Screenshot vom Build angeguckt? :D Ich hab fast die Werte die du da sagst. Lediglich Elektronik könnte noch etwas höher aber sonst...

Hab auch fast alles auf Max-Werte gerollt.

Naja dass mit dem Danebenschiessen bestrafen find ich ehrlich gesagt fürn Popo...die haben extra betont, dass die CF's ja extra "stärkere Sets" seien sollen. Wo ist da der classified Bonus, wenn ich keinen habe? Also ja klar, ich stacke das schon aber schießt du einmal daneben (was bei bewegenden Gegner einfach passiert) ist halt alles wieder weg. Dass der Schadensbonus weg ist, damit kann man ja, irgendwie, leben, aber dieser Lebensbonus sollte doch bleiben. Dafür ist es ein Classified Set. Sonst kann ich auch den normalen Stürmer spielen. Nur weil wieder Leute rumheulen und meinen das ist zu OP...nur weil man nen Heilungsbonus hat, heißt das nicht, dass man automatisch unbesiegbar ist. Wenn einer auf dich schießt, verlierst du genauso Leben. Du musst dann trotzdem Heal poppen und in Deckung gehen, damit du nicht draufgehst. Die Heilung heilt dich ja nur, wenn NICHT auf dich geschossen wird. Wenn auf dich geschossen wird, passiert nämlich einfach GAR nichts und du gehst hopps, wie jeder andere auch.

Deswegen bleibe ich bei der Meinung, dass das CF Stürmer absolut nutzlos ist. Der Bonus den man bekommt, ist einfach zu schnell weg. Bin gespannt wie sie 6 Piece Nomad dann nerfen. Da hast du nämlich permanent Overheal, wenn du 6 Teile hast und wirst immer permanent geheilt, so wie beim 4 Piece jetzt auch schon, nur stärker. Wahrsch. nerfen sie den Bonus auch noch, weil Leute heulen, es ist zu OP und dann bleibe ich am Ende doch beim High End Exo Hybrid, weil das immer noch das Non-Plus-Ultra ist. Mega stark und gut gebalanced. Also meins zumindest.

Ich finds einfach mega enttäuschend, dass ich 6 Tage lang auf das kack Set schwitze und dann ist es so eine derbe Enttäuschung. Bin gestern durch die DZ gestriffen und habe mich gefreut wie ein Schneekönig, dass die NPC's fallen wie Fliegen und ich Heilung kriege. Nur ich wurde nicht geheilt und sah den Bonus nicht und fragte mich wieso. Dann mal son Dicken gesucht und permanent auf den geballert und hatte ratzfatz 90%. Dann schieß ich 2x daneben zack nur noch 20%...das kanns doch nicht sein. :senior:

crizzero

Rusty Loot Unit
Jo, habe dich ja nun auch oft genug beraten, von daher wundert mich deine Punkteverteilung nicht. Dennoch etwas mehr in Elektronik finde ich besser.

Classy Sets müssen auch nur ebenbürtig mit dem Hexo sein. Wären sie besser, wäre das doch Mist. Mein liebstes Set wird auch immer das Hexo bleiben. Zu sehr liebe ich die vielen Vorzüge und den Damage Output. Da kann man über ein paar Punkte weniger hinwegsehen.

Aber du verwechselst etwas. Massive hat nichts generft. Sie haben das Set so rausgegeben, wie sie es nach den TESTS auf dem PTS für richtig gehalten haben. Das muss man auch so erstmal akzeptieren, finde ich. Mir war es nach den PTS-Berichten jedenfalls zu stark. Genauso testet man jetzt einen Predator, der auch etwas zu stark ist. Der wird so auch nicht veröffentlicht.

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Eben ich bin durch deine harte Schule gegangen :senior:

Ja mhm...aber trotzdem...klar sollen die Sets nicht OP sein, aber einen gewissen "Vorteil" sollten sie doch beherbergen...sonst brauch ich doch kein 6 Piece...oder seh nur ich das so? Wo ist dann der Reiz, so ein Set zu besitzen?

smartyone

Rentenbezieher
So, an den Reiseführer [MENTION=2546]crizzero[/MENTION] und alle die Tipps haben

Meine CF Stürmerteile

Harnisch gibts 3 mal H=Höhere Attri. G=geringer Attri.

Nr 1. RST 1736 , H 4% Lebenspunkte bei Tötung, 3% Gegnerischer Rüstungsschaden , G= 53 % Munition
Nr.2 RST 1743 , H 4% Totalwiderstand, 16514 Lebenspunkte , G= 24% Extra Tötungs EP
Nr3. RST 1773, H 9,5% Exotische Schadenminderung, 9% Eile , G=55 % Munition

Maske gibts 2 mal

Nr 1 RST 910, H 9,5% Exotische Schadenminderung , G= 16% In-Brand Widerstand
Nr 2 RST 995 H 4% Kritische Trefferchance , G= 9% Schaden gegen Elite

Knieschoner :wegrenn:gibt s auch 2 mal

Nr1 RST 1437, H 3,5% Gegnerischer Rüstungsschaden, G= 30% Desorientiert Widerstand,49% Extra Tötungs EP, 31% Unterschock Widerstand
Nr2 RST 1425, H 3,5% Gegnerischer Rüstungsschaden, G=27% Blind-Taub Widerstand,27% Verschwommene Sicht Widerstand,32% Desorient.Widerst.

Rucksack

RST 1334, H 8% Kritischer Trefferschaden, G= 16% Widerstand gegen blutende Wunden

Handschuhe

RST 949, 954 MP Schaden, 7,5% Gegnerischer Rüstungsschaden, 2621 Pistolenschaden

Holster gibts 2 mal

Nr1 RST 965 , 3,5% Kritische Trefferchance
Nr2 RST 874 , 6% Fertigkeit Eile

was ein Roman :silly:

crizzero

Rusty Loot Unit
Smarty, hast du meinen Beitrag an dich nicht gelesen? War mein vorletzter Post hier drin. Im zweiten Absatz steht "Zum Rollen".

crizzero

Rusty Loot Unit
Ich denke nicht. ^^

Übrigens kann ich nicht nachvollziehen, was der gute Imhotep gesagt hat. Habe seit der Änderung der DZ-Loot-Table genug Wahrzeichen gefarmt. Nie gab es Classy als Belohnung. Bosse können das mal fallen lassen, ja. Aber deutlich wahrscheinlicher sind meiner Erfahrung nach Exos. Davon sind mir alleine in den letzten 3 Tagen 4 vor die Füße gefallen. Jedesmal von einem Boss in der DZ, ganz egal ob der in einem Wahrzeichen stand oder nicht.

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Beides ist aber mit einer Drop Chance von 1% angegeben...ich hab schon Classies bekommen von Bossen in der DZ... :wegrenn:

crizzero

Rusty Loot Unit
Warst du dabei, als Imhotep vorgestern seine Angabe machte? Ich glaube nicht. Außerdem lies doch mal bitte genau, was ich da schreibe...

Selbstverständlich gibt es Classys in der DZ! Hat nie jemand was anderes behauptet. Es gibt sie meiner These nach allerdings nur bei Bossen und nicht als "zwölfprozentige Chance in einer 4er-Gruppe" (Imhotep) als Belohnung für das Clearen eines Wahrzeichens! Das stimmt meiner Ansicht nach nicht.

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Ich War ja dabei und bei mir ist gar nix gedropt von Exo oder CL. Naja, ich hatte das wohl auch nicht verdient, hatte ja nur Rückenschwimmen in meinem Heil Planschbecken betrieben. [emoji23]

Oben