• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Das Cap für DT liegt bei 3000. Marco hat knapp 2500 DT, ich hab knapp 1000...widdz hat genau 3000.

Redstorm selber haben bei State of the Game gesagt, das Cap liegt bei 3000, soll aber bei 1.8 auf 5000 angehoben werden. Selber Wert wie bei Phoenix Credits.

Nachtrag: Hab noch mal gegoogled. Alle sagen 999. Ich bin mir aber SEHR sicher, dass Marco gestern seine Division Tec Anzahl gezeigt hat und da stand 2500. Find das aber im Stream nicht mehr (ist 5h lange Aufzeichnung) und in State of the Game haben sie was von 5000 in 1.8 gesagt. Weil das für die Optimisation Station gebraucht wird...ich hab knapp 860 DT. Viel bis 999 ist also nicht mehr. Wenn ich mehr als 999 haben kann, sag ich bescheid :D

Zuletzt bearbeitet:

smartyone

Rentenbezieher
Gibt's auch noch was anderes wie diese verdammten exotischen Skill blabla Holster ? Da macht man die Wochenaufgabe und zum 47xmal dieser Mist.

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Trikkes hat den Rant (also die Wutrede :D ) von smartyone glaube ich nicht verstanden :D

Ich übersetz mal: Er hat die Wochenaufgabe mit Bravur geleistet und schon wieder die Holster vom Colonell Bliss drin gehabt, die er, so vermute ich mal, schon 28374836 mal hat. Wie wir alle :D

Ich wär auch froh wenn mal die Showstopper oder mal was anderes, als ständig die Tenebrae oder Bliss Holster droppen aber scheinbar ist dass das Einzige, was es zur Zeit in den Weeklykisten bis 1.8 gibt.

crizzero

Rusty Loot Unit
Das Bliss Holster ist allerdings noch ein gutes Teil, im Gegensatz zu den ganzen Exo-Waffen (Bullfrog und MDR mal ausgenommen). Der Schadensaufbau von zusätzlichen 18% lässt mich meistens als Sieger zurück von einem 1v1 in DZ.

steelheart

Frührentner
Das Bliss Holster ist allerdings noch ein gutes Teil, im Gegensatz zu den ganzen Exo-Waffen (Bullfrog und MDR mal ausgenommen). Der Schadensaufbau von zusätzlichen 18% lässt mich meistens als Sieger zurück von einem 1v1 in DZ.
Was versteht man denn als Seitenwaffe? Die 2te Waffe.. oder doch die Pistole?

Weil im deutschen Text heisst es: ...mit der Handfeuerwaffe, und im mydivision Guide steht es so:

Wird ein Ziel mehrfach hintereinander mit einer Seitenwaffe getroffen, erhöht sich der Schaden um 2% für 20 Sekunden. Dieser Effekt stapelt sich bis zu zehn Mal. Danach wird der Effekt verbraucht und das Ziel von einem EMP getroffen.

Zuletzt bearbeitet:

smartyone

Rentenbezieher
Trikkes hat den Rant (also die Wutrede :D ) von smartyone glaube ich nicht verstanden :D

Ich übersetz mal: Er hat die Wochenaufgabe mit Bravur geleistet und schon wieder die Holster vom Colonell Bliss drin gehabt, die er, so vermute ich mal, schon 28374836 mal hat. Wie wir alle :D

Ich wär auch froh wenn mal die Showstopper oder mal was anderes, als ständig die Tenebrae oder Bliss Holster droppen aber scheinbar ist dass das Einzige, was es zur Zeit in den Weeklykisten bis 1.8 gibt.

Guter Mann 😀😀 du hast es verstanden

Hab den Holster sogar schon mit Mitspielern geteilt da der Rucksack überquillt mit dem Schrott

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Was versteht man denn als Seitenwaffe?

Das ist eine Pistole oder Doppelschrotplemme im dritten Slot. Bei 9 Schüssen hast du dann max. 18% mehr Waffenschaden, dann aber auf allen Waffen (aber eben nur 20 Sekunden). Du kannst also nach 9 Schüssen mit der Pistole auf deine primäre Waffe wechseln und macht so mehr Schaden.

Hier in dem Video wird das noch mal gut erklärt, ich muss dem Videoersteller aber bei einer Sache widersprechen, oder er hatte das so noch nicht auf dem Schirm. Denn er sagt, das der Nutzen vom EMP ist nicht wirklich gegeben.

Ich sage doch, gerade im PVP: Denn hat man Schmerzhaft als Waffentalent, Jeder Treffer hat eine Chance von 15%, eine blutende Wunde am Ziel zu hinterlassen. Wenn der Gegner jetzt noch EMP um die Ohren geballert bekommt, dann wirkt seine Selbstheilung nicht, die er zuvor durch Bluten eh nicht zünden konnte. Dann kann man ihn gnadenlos runter prügeln, so ist mir das oft ergangen in der DZ:D. Kann so sein, muss nicht, aber die Chance ist natürlich gegeben. Da mir das alles aber zu kompliziert is irgendwie, mag ich den Holster nich so sehr.

Und das ist das , smartyone, was ich versuchte dir schonend beizubringen, die Wutrede hatte ich verstanden und Alternativen aufgezählt. Gut, wenn der Holster 12 Millionen mal droppt, da kann ich nich für. :thumbup:

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Zuletzt bearbeitet:

crizzero

Rusty Loot Unit
Ja, der EMP-Effekt ist aber auch zu kurz, um ihn mit dem 10. Treffer wirklich triggern zu wollen. Deshalb spielt man das Bliss mit einer 93R, die Toxic (Blendeffekt) und Harmful (Blutungsschaden) drauf hat. Die Effekte, die höchstwahrscheinlich triggern, sind bereits schön. Aber dass man nach nur 3 Bursts (die 93R schießt 3 Kugeln auf einmal) einfach 18% mehr Schaden hat, zusätzlich zu allem, was man eh schon aktiv hat, ist der Oberhammer. Und 20s sind eine laaaange Zeit im PvP. Und wenn man dann auf eine MDR wechselt, dann triggert ihr Exo-Talent, weil der Gegner ja einen Statuseffekt hat. Dann gibt's nochmals 18% Schaden oben drauf! Das ist der Gipfel!!

Ich spiele es in der DZ immer und liebe die Herausforderung, den Boost aufzubauen. Im PvE bevorzuge ich das Nimble-Holster.

Zuletzt bearbeitet:
Oben