• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

crizzero

Rusty Loot Unit
LS finde ich einen erbärmlichen Modus! Werde ich auch nicht mehr spielen. Skirmish probiere ich aus, das könnte fairer werden, weil es einfach nur 4 Agenten gegeneinander gibt. Aber LS ist in meinen Augen ganz großer Müll. Faire Duelle sind da kaum möglich.

baum2k

Kaffeefahrtpendler
100% Agree!!

Noch was es lohnt sich wieder Exo-Behälter zu farmen und sie bis 1.8 aufzubewahren, denn angeblich gibt es neue Exotische Waffen in 1.8 :eek:

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Wollts noch mal hervorheben :D

P.S. es lohnt sich auch Division Tec zu farmen wie ein Behinderter, damit man in 1.8 an der Optimisation Station (was ein Wort :D ) sein Gear maximizen kann. In 1.8 ist es möglich euer bestehendes Gear mit Max-Werten zu versehen. Max Amor, Max Elektronik, Stamina oder Firearms etc.pp.

Kostet halt nur immer ordentlich DivTec und Credits.

Zuletzt bearbeitet:

dor1lla

Altenpfleger
LS finde ich einen erbärmlichen Modus! Werde ich auch nicht mehr spielen. Skirmish probiere ich aus, das könnte fairer werden, weil es einfach nur 4 Agenten gegeneinander gibt. Aber LS ist in meinen Augen ganz großer Müll. Faire Duelle sind da kaum möglich.

Ist leider schlecht umgesetzt, bei guten Servern hat man wenigstens noch die Möglichkeit standzuhalten.
Ich mag das Prinzip, die Idee ist gut.
Die Umsetzung allerdings mehr als beschissen, gebe dir da recht.

Als Abwechslung finde ich es trotzdem gut.
Ist halt Ansichtssache.

Skyrmish wird dann hoffentlich fairer.

crizzero

Rusty Loot Unit
Also ob ich wieder so viele Kisten wie für 1.7 aufhebe, wage ich mal zu bezweifeln. Wenn man 30 Kisten öffnet und fast nur Schrottwaffen drin hat, aber eben keinen NinjaBike, dann packt man sich doch an die Birne! Dann kann man auch gleich öffnen.
Aber DT muss auf jeden Fall gefarmt werden. Das wird man zur Verbesserung brauchen. Da ich weiß, wo alle DT Kisten in der DZ stehen, biete ich gerne wieder gesellige Farm Tours an... ^^

dor1lla

Altenpfleger
Wo liegt den das cap?
Bin bei knapp 500?!
Wäre auch interessiert an einer DivTec Führung.
Bin heute gegen 23-24 Uhr online.
Evtl passt es ja.

Oben