• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
mal ne kurze frage in die runde...sind die heroischen übergriffe vom schwierigkeitsgrad so wie die legendären missionen?

Danke! Gruß Andy
Für die Legendären Missionen ist die Ki speziell programmiert worden wie nirgends anderswo im Spiel. Sie agieren deutlich schneller, versuchen dich zu hinterlaufen, und lernen deine Talente und Fertigkeiten zu umgehen bzw zu zerstören. Kann man also mit den Übergriffen nicht direkt vergleichen, da werkelt die "übliche " Ki.

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

crizzero

Rusty Loot Unit
Legendäre Gegner sind deutlich schwerer zu besiegen. Die KI ist das Eine, die gewaltige Lebensenergie das Andere. Man braucht halt Ruhe und Geduld, um sie klein zu kriegen.
Allerdings gibt es heroische Übergriffe wie Lost Signal oder Clear Sky, die einfach sauschwierig sind, weil es zu wenig Deckung und Rückzugsmöglichkeiten gibt. Außerdem braucht man bei beiden Übergriffen die richtige Absprache, um es zu packen. Von daher empfinde ich die als die schwierigsten Herausforderungen im Game, zumal man ja keinen Tank mehr aufbauen kann wie früher.

AND5

Aushilfe der Essenausgabe
danke für die Antworten 👍... die legendären missionen konnte ich bis jetzt alle relativ problemlos abschließen.
übergriffe hatte ich nur anfangs gespielt, machten mir aber nie soviel Spaß wie die missionen, deswegen hab ich da eher wenig ahnung... clear sky hatte ich zuletzt gespielt als es, wie du schon sagtest, noch möglich war richtige tanks zu erstellen ☺

werd bei Gelegenheit dann mal falcon lost probieren...

dor1lla

Altenpfleger
Habt ihr schon die neuen Infos zu Gearscore 286 und Ausdauer Anhebung von 15 auf 30 Punkte ab 1.8 mitbekommen? Zusätzlich gibt es wohl neue Rekalibrierungs Möglichkeiten für die Ausrüstung und Waffen,...

Zuletzt bearbeitet:

crizzero

Rusty Loot Unit
Japp, finde gut, wie sie es lösen. Bestehendes Gear kann maximiert werden, gut so. Und durch die alte Ausdauer kann man endlich wieder Tanks bauen.

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Ich hab gestern das erste Mal nach State of the Game applaudiert....kein Witz und ein kleinet Tränchen hatte ich auch im Geäug...

Nächste Woche verraten sie die neuen Rouge Mechanics...Rouge 2.0 :scream:

dor1lla

Altenpfleger
Ich fand es damals mit dem 1=30 Ausdauer auch besser!
Nun müssten sie nur meinem Predator seine ursprüngliche Blutung wieder geben und ich wäre auch überglücklich!
Bin halt super geil auf PvP zurzeit! Last Stand läuft ja beim gutem Server such recht gut.
Jetzt noch schnell lvl 40 voll machen! Oder habe ich das falsch verstanden?!
Last Stand und Skyrmish wird doch ein ranking oder?

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Nope! Haste schon richtig verstanden. Hier noch mal der Auszug aus Reddit:

PVP-Ranking
Last Stand ranking will become an overall “PVP ranking”, with Skirmish being included under this umbrella. This means that playing both Last Stand and Skirmish will increase one, consolidated PVP rank that is now capped at 99. Players can expect Classified Caches among other rewards for increasing their overall PVP rank.

Oben