• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

crizzero

Rusty Loot Unit
@dorilla:
Trikkes hat das schon gut erklärt. Stabilität ist das Handling der Waffe, ob sie stark verreißt und so weiter. Präzision ist die Streuung der Kugeln. Man denkt vielleicht oft, dass man Präzision nicht braucht, aber gerade bei SMGs ist der Unterschied mega. Da rutschen ja über 800 Kugeln pro Minute durch eine MP5. Mit dem Standardwert landen die aber niemals alle im Gegner. Die Präzision bündelt das Kugelspray zu einem engen Kugelkegel. Dadurch macht man im Endeffekt mehr Schaden, weil mehr Kugel ihr Zielen treffen. Schieß mal auf eine Wand mit den SMGs. Einmal mit 30% Präzision und einmal ohne. Die Einschusslöcher sprechen Bände!

Zuletzt bearbeitet:

Schneekette

Jungspund
Okay, nun brauche ich mal ein wenig Hilfe: Ich habe bisher das Spiel immer nur so nebenbei gespielt, mit dem letzten Update habe ich mir auch den Seasonpass gegönnt und muss sagen das mir das Spiel wieder viel Spaß macht. Jetzt bräuchte ich aber mal Tipps wie ich meine Ausrüstung am besten zusammen stelle. Worauf muss ich unbedingt achten? Welche Sets muss man nehmen? Welche Waffe macht Sinn? Ich mag mein LMG, aber das reist nicht wirklich was vom Hocker

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Trikkes hatte wohl Urlaub. Kein Zug war da....

Ich hatte wirklich Urlaub!! :thumbup:
[MENTION=4568]Schneekette[/MENTION]: Ich schlage dir erst mal vor hier die letzten 5 - 6 Seiten zu lesen, da wurde schon viel durchgekaut. Dann kommst es auf deine Spielweise an, Tank, Damage, oder doch lieber der Taktiker/Heiler/Sniper im Hintergrund. Du suchst einen Allrounder? Auch der wurde vor kurzem hier vorgestellt. Aber lese erst mal, dann wird dir hier auch sicherlich geholfen werden können.

crizzero

Rusty Loot Unit
Hat eigentlich jemand mal in die All Resistance investiert? Komme wegen Marcos neuem Video drauf. Würde ja mal ausprobieren, ob das was bringt, wenn du die auf jedem Setteil mit dem höchstmöglichen Roll hast...

Edit:
Ach vergesst meinen Post! Das is der letzte Schrott. Gibt dir maximal 11% auf alle Resistenzen im Spiel, aber das braucht kein Mensch. Hat leider auch keine Auswirkungen auf den Gesamtschadenswiderstand.

Zuletzt bearbeitet:

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Hab jetzt für die Darkzone auf meinem High End Exo Build auch Doppel M4 :D

Hab vorhin auch 2/3 Rouges geplättet (gekniet aber nicht getötet), aber der 3e hat mich dann geholt und die anderen beiden per Link wieder ins Leben geholt. Und was ich ja leiden kann, zu 3. auf einen losgehen, fast komplett von Einem ausgelöscht werden und sich dann zu 3. an deine Leiche stellen und applaudieren...Ja fühlt euch groß zu 3. ihr Trottel! :pissed:

dor1lla

Altenpfleger
Das habe ich auch schon häufig erlebt!
Gestern mit meinem Banshee bisschen auf Rouge jagt gegangen.
Alleine 2 Mann gekillt und mit dem 3ten gefightet und dann sind die anderen 2 zurück und haben mich zu dritt zerlegt und feiern sich total!
Echte Vögel,...
Aber das ist halt so in der DZ....
Wechsel dann meist den Server oder einfach den Bereich und weiter gehts.

crizzero

Rusty Loot Unit
Ja nix draus machen. Lege mich oft mit 2 oder 3 Agenten auf einmal an, das kommt dann halt so. Umso schöner sind die Momente, wo alle liegen. Mache dann meist gar nichts und laufe wie selbstverständlich weiter. ^^

AND5

Aushilfe der Essenausgabe
mal ne kurze frage in die runde...sind die heroischen übergriffe vom schwierigkeitsgrad so wie die legendären missionen?

Danke! Gruß Andy

Oben