• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

crizzero

Rusty Loot Unit
Okay. Aber auch da besteht das Problem, dass man nicht maximalen Schaden mit beiden Waffen macht, da sie unterschiedliche Gattungen sind.

dor1lla

Altenpfleger
Ja das stimmt, habe deine Auflistung gesehen, leider fehlen mir auch die max Waffen mods. Aber das wird noch.
Speziell fehlt ein gutes Visier, spiele derzeit das 3,4 mit max crit schaden.

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Wieder geile Sachen im Angebot! Zuschlagen müsst ihr definitiv bei:
- Wolves Den (SR7 Schalldämpfer)
- DZ Checkpoint 53rd West (Elektronik-Mod mit Lebenspunkten)
- DZ Checkpoint 46th West (erweitertes Magazin)

Auch die Händler in der Base mal abklappern. Da gibt's evtl. auch für den ein oder anderen Verbesserungsmöglichkeiten.

Gibt nen besseres erweitertes Magazin beim Spezialwaffenhändler. 120% Magazingröße, 4% Crit-Damage und 5,60% Rate of Fire.

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Hab mir die MP7 Blaupause geholt und solange hergestellt, bis ich die für mich perfekte hatte. Hab crizzis Tipp angenommen und fahre auf meinem Taktiker/Predator Hybrid nur noch eine Waffenart und das ist SMG. Somit hab ich jetzt MP5 als Primärwaffe (Hab ich mir in The Crypt gekauft) und die MP7 als Secondary (die ich mir gecraftet habe). Grad mal paar Bosse in der Open World und in der DZ gelegt. Absolut geiles Build. Gegner schmelzen nur so dahin. Hab dann aus Spaß mal nen anderen Spieler gechallenged und bin Rouge gegangen (ich böser ich :D ) und joa der fiel auch recht schnell der Kollege. Na mal gucken. Hab bessere Predator Handschuhe gefunden und die auf MP-Schaden umgerollt. Sonst hatten die schon Fertigkeiten Eile und Krit-Damage.

Hier das Build:

fea4e076-c701-4896-be27-1eeaa466304f.png

crizzero

Rusty Loot Unit
Gibt nen besseres erweitertes Magazin beim Spezialwaffenhändler. 120% Magazingröße, 4% Crit-Damage und 5,60% Rate of Fire.
Deshalb steht da ja auch, dass man die Base-Händler abklappern soll...

Spiele meinen Ninja-Rusher ohne den Blutungsschaden vom Prädator, dafür habe ich einmal Wache drin, um satte 30% Präzision zu bekommen. Insgesamt habe ich so 34% auf beiden SMGs und damit landen alle Kugeln in den Gegnern. Da sprayt nix mehr. Präzision bekommt den SMGs soooo gut!
720d7a73b6a6336f47b939dd889e33ee.jpg

dor1lla

Altenpfleger
[MENTION=2546]crizzero[/MENTION]
Wo genau liegt eigentlich der Unterschied von Präzion zu Stabilität?!
Klingt vielleicht blöd, habe mich das aber schon immer gefragt,...

Spiele jetzt mal 2 Sturmgewehre mit Wild Handschuhe und 3 Pred 1Tac + Ninja

Das knallt im PvP echt gut!
2mal gleiche Waffenklasse funzt echt gut, nur manchmal wird's mit der Munition knapp.

Welche Talente in bei den Skills spielst du eigentlich?

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Wo genau liegt eigentlich der Unterschied von Präzion zu Stabilität?!
Klingt vielleicht blöd, habe mich das aber schon immer gefragt,...

Stabilität ist der Wert wie stark die Waffe nach oben zieht (seit 1.6 an reale Werte angepasst, damit jede Waffe anders reagiert ( das merke ich immer an meiner AK47. Ich muss permanent korrigieren damit ich auf dem Ziel bleibe). Für mich aber immer noch die beste Waffe im Spiel. Aber nur weil ich sie so gut handeln kann, es gibt natürlich leichter zu spielende Waffen, die ja jeder kennt. :cool:

Präzision hingegen ist die Streuung der Munition, bemerkbar am größer werdendem Fadenkreuz. Darum ist Präzision an einer Sniper für den A.... in diesem Spiel, total unnötig. :D

Zuletzt bearbeitet:
Oben