• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

crizzero

Rusty Loot Unit
Färb' dir doch einfach den Bart und lass dir bei der Gelegenheit noch ein Nasenpiercing stechen, dann siehste deutlich jünger aus... ^^

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Ich hab so langsam kein Bock mehr auf die Weekly.....schon wieder ne Thommy Gun!!!! Will das Spiel mich verhonepiepeln!?!?!?!?!??!!??!? Das ist der 3. Behälter mit Exo Loot in Folge und das 3. Mal ne Thommy Gun drin! Hallo Entwickler, falls ihr das hier lest, ich will KEINE Thommy Gun mehr! Danke! I don't want a thommy gun anymore! No quiero un Thommy Gun mas por favor!

Meine Güte da schwitzt man wie ein Bekloppter auf den Wochenbehälter und kriegt nur Mist Exo. :pissed:

crizzero

Rusty Loot Unit
Ich sag nur 30 Exo-Behälter für 1.7 gespart... kein einziger NinjaBike Rucksack.

PS.
Durch glückliche Umstände und freundliche Zweckbekanntschaften hat der Verfasser des Textes mittlerweile einen. (Rufen Sie bitte nicht mehr an!)

crizzero

Rusty Loot Unit
Wieder geile Sachen im Angebot! Zuschlagen müsst ihr definitiv bei:
- Wolves Den (SR7 Schalldämpfer)
- DZ Checkpoint 53rd West (Elektronik-Mod mit Lebenspunkten)
- DZ Checkpoint 46th West (erweitertes Magazin)

Auch die Händler in der Base mal abklappern. Da gibt's evtl. auch für den ein oder anderen Verbesserungsmöglichkeiten.

crizzero

Rusty Loot Unit
Ja gabs aber schonmal...

Ich finde AUG (langsam, aber guter Schaden) und vor allem MP5 (perfekte Balance aus beidem) deutlich stärker. So oder so muss Präzision drauf! Die SMGs sprayen wie blöd.

dor1lla

Altenpfleger
Ja gabs aber schonmal...

Ich finde AUG (langsam, aber guter Schaden) und vor allem MP5 (perfekte Balance aus beidem) deutlich stärker. So oder so muss Präzision drauf! Die SMGs sprayen wie blöd.

Die MP5 Blaupause habe ich, bei der letzten MP7 war ich noch nicht auf der Box, jetzt fehlt nur noch die M4 dann bin ich bedient!

Spiele die MP7 gerne,... allerdings als zweite Waffe

Oben