• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Leg nen Lankabel! Ich hatte damals, als ich die One neu hatte, auch per WLAN dran und dachte ja geil sparste Kabel. Vergiss es! Nur Lags, nur Probleme. Lankabel verlecht und siehe da, stabile konstante Verbindung. WLAN ist nicht zum Zocken. Es ist einfach so :D Das ist einfach zu instabil.

Ich meine du kannst testweise mal auf 5Ghz, wenn das die Xbox kann, umstellen und gucken ob das stabiler läuft. 5Ghz wird nicht von sovielen anderen drahtlosen Geräten genutzt wie 2,4. Aber meine Empfehlung geht ganz klar ans Kabel.

dor1lla

Altenpfleger
Sauber danke,...
Ich werde mal die LAN Version versuchen.
Laut allgemeiner Kenntnis ist es ja auch immer am besten.
Dachte da die Werte stimmen, dass es evtl mit WLAN reicht.

Werde auch mal Interesse halber das WLAN hier analysieren, kann ja auch nicht schaden.

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Ich möchte übrigens, um das Krit-Thema mal abzuhaken, kurz anmerken, dass ich gestern mit crizziboy in der DZ war und wir mal Werte abgeglichen haben und nun alles klar ist.....ich bin ne Pfeife :D

So aber alle Klarheiten beseitigt und es kann weitergehen.

P.S.
Heute 17 Uhr State of the Game gucken auf twitch.tv/thedivisiongame dort wird erstes 1.8 Material gezeigt!

smartyone

Rentenbezieher
Tja gestern mal wieder ein Erlebnis gehabt.

Waren im Underground 3 Phasen mit 5 Direktiven ( ja nee is klar :shame: :silly: ) lief soweit ganz gut, aber wie nah Höhen und Tiefen beinander liegen, :autsch:

hab glorreich Trikkes den Allerwertesten in allerletzter Sekunde gerettet um dann 3.28 min später durch so einen Vollpfosten von JTF Soldat(KI) der im Weg stand von einem Scharfschützen abgeknallt worden. Der Holländer sagte auch dieser "Fucking Soldier " :D steht im Weg.

Naja war ganz lustig.....

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Uff!!! Was ein Brett!! Komplett neues Spawnsystem für Enemies, neue Events in der neuen Zone, neue Caches, neues Environment und und und....zu viel das hier aufzudröseln.

Guckt euch auf jeden Fall die Aufzeichnung vom Stream an, könnt ja zu der Stelle mit dem Gameplay springen, aber es lohnt sich definitiv!! Meine Fresse!! Hab ich BOCK man! :D

smartyone

Rentenbezieher
Uff!!! Was ein Brett!! Komplett neues Spawnsystem für Enemies, neue Events in der neuen Zone, neue Caches, neues Environment und und und....zu viel das hier aufzudröseln.

Guckt euch auf jeden Fall die Aufzeichnung vom Stream an, könnt ja zu der Stelle mit dem Gameplay springen, aber es lohnt sich definitiv!! Meine Fresse!! Hab ich BOCK man! :D

so und jetzt ganz langsam und in Deutsch zum besseren verstehen für alte senile Rentner hier im Forum :senior::D

crizzero

Rusty Loot Unit
Es gibt ab 1.8 im Nordwesten ein neues Gebiet. Dort spawnen die Gegner etwas dynamischer und verbünden sich gegen den Spieler. Es soll viel zu erkunden geben. Dort gibt es auch Camp Clinton, eine neue Social Area ähnlich dem HUB.
Von dort aus startet man die beiden neuen Modi Resistance und Skirmish. Resistance kann man auch alleine spielen, zu viert dürfte es aber mehr bocken. Dabei kommen auf und in einem Flugzeugträger endlose Gegnerwellen. Endlose Wellen!! Man bekommt umso mehr Caches, je länger man überlebt.
Bei Skirmish gibt es feste, nicht zu große Arenen, in denen man ein 4vs4-Deathmatch spielt. Das Team, das innerhalb eines Zeitfensters mehr Kills hat, hat gewonnen.
Außerdem gibt es überall Anpassungen. Und es kommen neue Exo-Waffen!

Zuletzt bearbeitet:

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
@Bull Aussehen kannst du im Terminal anpassen, schrag gegenüber von dem Waffenhändler , die kleine Treppe hoch in die verranzte U-Bahntoilette und dann vor einen der hochmodernen Spiegel stellen 😀
Was habe ich gestern gesucht, wie ein blöder :D.
Aber ich habe die Toilette gefunden. Ich dachte, es gibt neue Optionen, aber nun gut, für einen grau melierten Vollbart hat es schlussendlich gereicht :D

Oben