• Wichtig für neu Mitglieder

    Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

    Euer Forenteam

  • Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

crizzero

Rusty Loot Unit
Es soll laut einem ETF-Member auf reddit ähnlich der DZ North sein und viel Vertikalität bieten. So furchtbar klein soll das nicht sein. Außerdem ist alles was dazu kommt gut. Zudem wird dich ja allen Bereichen des Spiel angenommen. Vor allem die Rogue-Thematik mit dem Dauergerenne wird aufgegriffen. Das ist richtig gut. Und die neuen Modi hören sich gut an. Horde bis zum Gehtnichtmehr und ein reines 4vs4 Deathmatch in eigenen Arenen. Gar nicht so übel...
 

dor1lla

Altenpfleger
Habe mal eine allgemeine Frage.

Zurzeit bin ich hauptsächlich nachts unterwegs und habe meistens echt Pech mit den Servern.
In der DZ ständig schlechte Verbindung zum Host und im Last Stand kannste 4von5 runden knicken!
Ständiges teleporten, Skills reagieren zu spät, tot bevor ich reagieren konnte.

Nat ist offen
Keine Packet Verluste und Mbit immer voll da!
Ping bei 24-32

Habe testweise die PlayStation wieder angeschlossen und da lief alles prima?!

Ist das bei euch auch so oder liegt der Fehler bei mir?
 

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Also ich bin meistens gegen 20-22 Uhr online und da läuft alles super. Außer Vodafone hat mal wieder keinen Bock, dann liegt das Problem aber bei Vodafone und nicht beim Spiel (wie ich den Tag herbeisehne wo ich ENDLICH meine neue Leitung kriege...)

Bist du per WLAN drin oder mit Kabel?
 

smartyone

Rentenbezieher
[MENTION=1339]Bull[/MENTION] Aussehen kannst du im Terminal anpassen, schrag gegenüber von dem Waffenhändler , die kleine Treppe hoch in die verranzte U-Bahntoilette und dann vor einen der hochmodernen Spiegel stellen 😀
 

dor1lla

Altenpfleger
Ich bin per wlan drin, habe testweise mal powerlan angeschlossen, da war es noch schlechter.
Die PS4 läuft aber auch über Wlan. Allerdings 5ghz die box über 2,4ghz
Macht das schon was aus?
Man sagt ja lan ist immer besser, zur Not muss ich mal ein 10m lan Kabel besorgen und es testen.
 

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Was meinst du mit Spieleanpassung?

Die üblichen Bug und Fehlerbehebungen, sind aber im Udate alle aufgeschlüsselt.



Ich bin per wlan drin,

Wlan ist immer die schlechteste Option. Wenn dann sollte alles zu 99% stimmen, wie Verbindungsqualität, Sendeleistung, störende Wlan vom Nachbarn unterbinden, Ausrichten der Antenne (Falls vorhanden), Funkverstärker nachrüsten, und und und. All dies kann man mit diversen Apps checken, wie z.B. den WIFI Analyzer. Ich denke ein Kabel wäre besser zum testen. :senior:
 
Oben