• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure
G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Gibt ein Update.
Jemand ne Ahnung ob es nur Bugfixes enthält, oder ob es neuen Inhalt gibt?

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
1.7 beinhaltet Global Events, Belobigungen, Gesichtsanpassung, Verschlüsselte Behälter, geheime Ausstattungsgarnituren, Spieleanpassungen.

crizzero

Rusty Loot Unit
Was hat Tödlich mit Crit Chance zu tun? So langsam versteh ich dich nicht, bäumchen...

Dein SMG hat automatisch höhere Crit Chance, weil sie auf den SMGs drauf ist wie Rüstungsschaden auf den Sturmgewehren. Tödlich gibt lediglich 15% Crit Damage, hat mit der Chance aber nichts zu tun.

Zuletzt bearbeitet:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Ich glaube wir haben bäumchnen was schwindelig geredet. [emoji23]

BTW gilt immer noch mindestens 50 Crit Schaden? Mein Stürmer hat gerade mal 25%, dafür aber Rüstungsschaden fast auf Max. mit Sturmgewehr. Ich frage deswegen da der Schaden schon so emens ist das ich den Wert vernachlässigen könnte? Oder ich Fummel und teste mal.

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Ich bin langsam doof im Kopf. Ich meinte auch SCHADEN!!!! verdammte Hacke!! :autsch:

Schaden Chance Versuch bla...is mir auch egal langsam!! Dat wird mir hier zu wissenschaftlich! Mir egal was ihr macht, das Build ballert, fertig!

Was fürn Update? Oder hat Banksy einfach nur lange nicht mehr das Game gestartet? :D

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Gibt es eigentlich einen maximalen Rüstungswert der einzelnen Ausrüstungsteile? Zum Beispiel habe ich Handschuhe mit 1000 Rüstung, ne Brust mit 2003 usw. Im Netz finde ich nur die besten Attribute auf den Teilen aber keine Werte einer Obergrenze. Es würde mir bei der Orientierung helfen, falls es zum Beispiel Handschuhe mit mehr als 1000 Rüstung gibt. Danke euch. :smile:

dor1lla

Altenpfleger
Gibt es eigentlich einen maximalen Rüstungswert der einzelnen Ausrüstungsteile? Zum Beispiel habe ich Handschuhe mit 1000 Rüstung, ne Brust mit 2003 usw. Im Netz finde ich nur die besten Attribute auf den Teilen aber keine Werte einer Obergrenze. Es würde mir bei der Orientierung helfen, falls es zum Beispiel Handschuhe mit mehr als 1000 Rüstung gibt. Danke euch. :smile:

ddab11d4680442504648de4a4f1bb071.png

steelheart

Frührentner
...da gibt es schon die 1.7 Version. Aber Achtung, die hat noch ihre Schwächen. So fehlt z.B. bei der Weste ein mögliches Attribut... oder die haben's nun auch schon gefixt.

crizzero

Rusty Loot Unit
baum, wenn du willst, setze halt mal ein Bild oder ne Auflistung deiner Waffenaufsätze hier rein und ich helfe dir beim Verbessern. Ich glaube, dass da noch was unausgewogen ist.
Wie gesagt, du hast bei der SMG mehr als 60% CHC und bei dem Sturmgewehr gerade mal gut 30%. Das ist nicht so sinnvoll. Daher ja mein Tipp nur eine Waffengattung zu spielen und für diese dann CHD, CHC und Schaden zu optimieren...

Oben