• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Habt Ihr euch auch artig in die hintere linke Ecke aufgestellt nach dem zweiten switchen? Also direkt neben dem Flammenwerfer Tank? Da brennt es selten und mit mächtig Damage und einem Reclaimer kommt man da gut zurecht, denn alles was kommt kann man so gut weg pusten. So hatten wir das die Woche mal gemacht. :senior: Aber stimmt schon, zäh ist das, irgendwie gefällt mir die Mission doch sehr. :smile:

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Ja trikkes dich hätten wir gebraucht :D Aber ja da standen wir japp...aber wir hatten halt keinen guten Reclaimer. :traurig:

smartyone

Rentenbezieher
Aha Drachenhort, da waren Wolfgang , Michael , Sir Paffelot und ich am Mittwoch unterwegs alter Schwede ging es da zur Sache, aber wir haben es dann doch geschafft. War cool aber für 900 Global Credits naja, a bissl wenig

crizzero

Rusty Loot Unit
Nichts füllt das GE-Credit-Konto schneller als High Value Targets! Die hohen Weeklys geben 750!! Und die liegen alle in 5-7 Minuten.

dor1lla

Altenpfleger
Ja das weiß ich wohl, bin die Tage auch wie irre gerusht. Die Jungs waren so fix kam teilweise gar nicht hinterher,...
bin allerdings jetzt im Urlaub,...

Vorgestern ist auch mein Headset gekommen, somit kann ich dann auch mal mit ne Runde drehen wenn es passt.
Klingt ja echt sehr unterhaltsam was der Baum da schreibt, ;-)

Drachenhort etc. lohnt sich ja nur um die extra Belobigung abzuholen.

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Gestern mit dem trikkes und Anji versucht Napalm auf Legendär zu machen. Wir hatten nen Franzosen dabei der gut geheilt hat. Aber es hat der crizzero gefehlt, der uns bei den Bossen hilft. Aber der Kollege schien vor der Xbox eingepennt zu sein. Jegliche Einladungsversuche schlugen fehl :D Nach dem 5. verlorenen Bossfight sind wir dann alle gesenkten Hauptes ins Bett gegangen um 2 Uhr nachts :D

Oben