• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

dor1lla

Altenpfleger
@ x30 siddevill
Es wurde auch ein Ranglisten System bei den Events eingeführt.
Alle 24 Std gibt es ein reset.
Wenn ich es richtig verstanden habe bekommt man in einen bestimmten Bereich, also unter die Top tausend oder so eine Maske.
War Platz 213xx und war nicht mit dabei.
Ob die auch in den Kisten liegen weiß ich nicht.

Ansonsten funzt Das Gold Set immer noch super!
Wichtig ist die Überheilungs Weste, damit ist alles bisschen entspannter.
So gut wie jeder trägt nämlich jetzt eine Heilungs Box und der Schaden den du erhältst wenn dir die Mobs entgegen stürmen ist schon enorm.
Ruhig bisschen taktischer spielen und versuchen Headshots zu verteilen!
Das sieht schon genial aus, gibt extra Punkte und schadens Unterstützung!

Bin auch super begeistert!
Richtig gelungen das Update.

Werde jetzt mal wenn sich Zeit findet das Ninja Build testen.

Viele Sachen muss man noch freischalten, eigentlich eine gute Sache.

Z.B ziehe 6 Teile von jedem Set an.
Da zählt auch das nicht klassifizierte!
Einfach mal unter Belobigung nachschauen. Da ist alles aufgelistet.

dor1lla

Altenpfleger
f287d8869212e1ef31502a8e66d7641e.jpg

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Also ich hatte 30 Exo-Kisten angespart und gestern geöffnet... und nicht ein einziger NinjaBike!!!

Waaaaaaaaaaaaas!?!?!?!?!?!?!?!? :eek:

Krass na ich mach nachem Essen meine Weekly und dann öffne ich all meine Kisten. Bin mal gespannt ob ich einen drin hab. Dann gehts los und ich werde die Global Events auf Legendär mit Randoms suchten :D

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Wow richtige Ausbeute. Erste Weekly sofort Ninja. Aber mit Kack Stats...naja besser als keinen zu bekommen...wie gewisse andere hier in diesem Thread :p

Und dann hab ich 3 weitere Weeklies geöffnet und ohne Scheiss...3x hintereinander Colonel Bliss Holster :D Dachte erst das Game will mich verhonepiepeln :D

Und hab gestern Global Events gesuchtet wie ein Behinderter. Hab jetzt 4500 GS-Points :ugly:

Shadow666

Aushilfe der Essenausgabe
Hallo Ihr!

Ich wollte nur mal Danke sagen wegen der netten Runde gestern :Banane:

Wäre gerne wieder dabei...eben so wie es sich ergibt!

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Das Kompliment gebe ich gerne zurück. Auch wenn es teilweise etwas chaotisch war :D

Aber mir sind ja jetzt Freunde:sauf:. Du wirst einfach immer eingeladen. Ob du willst oder nicht :D

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Alter watt ne Runde gestern...ich hab immer noch @crizzero im Ohr wie er sanft ins Mikro palliert: HEILUNG AUFM BODEN!!! HEILUNG AUFM BODEN!!! KISTE STELLEN!!! AUF DIE GEGNER SCHIESSEN!! DIE MÜSSEN DAMAGE KRIEGEN!!! LOS BAUM HEILUNG AUFM BODEN!! STEELHEART HOCHZIEHEN!!! ULT ZÜNDEN!! WARUM ZÜNDET KEINER DIE ULT!!! BAUM ULT ZÜNDEN!!!....:senior: :D

Aber!!!! Alles in allem hat es sich gelohnt! Drachenhord auf Heroic. 900 Global Eventpunkte und ne Exo-Kiste. Kann man mal machen. Auch wenn Criz wahrsch. gestern fast bekloppt geworden ist mit uns 3 Chaoten im Team :D

P.S. Criz ist der geborene Teamleader :sithlord:

steelheart

Frührentner
:top: Ja, Crizz hat sich wirklich als sehr geduldiger Alpha Leader gezeigt. Ich wusste echt oft nicht wo hinten und vorne ist, geschweige denn die Umstellung meiner Talente und so. Statt der Rollminen plötzlich Heilung, aber der Gewohnheit geschuldet hab ich die dann oft im falschen Moment gezogen. Aber endlich mein erster Übergriff. DANKE :senior: dem Team, war anstrengend aber der nötige Spass kam auch nicht zu kurz.

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Mein Reden! Wenn man mit Herrn zero spielt, hat man nach 3 Sitzungen sein Diplom in der Tasche und verbessert auf einmal sein Build, seine Talente und seine Fähigkeiten am Charakter und wundert sich, warum man auf einmal so mächtig gegen die Gegner ist :D

Oben