• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

baum2k

Kaffeefahrtpendler
[MENTION=2546]crizzero[/MENTION] ja vor 3-4 Wochen...na danke :D Das hilft mir JETZT nicht mehr weiter :D

Werd schon eine finden. Hat jemand paar Tipps für mich, für ein Last Stand Build? Ich hab das Gefühl die cheaten alle oder ich bin einfach UNGLAUBLICH sch....

Weder mit meinem Striker Build (was echt Schaden rausballert ohne Ende) noch mit meinem Highend-Exo Build (was auch sehr viel Schaden macht, lt. Werte) habe ich eine Chance. Ohne Witz! Ich baller baller baller baller baller baller baller und die halten aus und können sich alle Nase lang heilen, während ich nach gefühlt nem halben Magazin von denen sofort down bin. Wenn ich versuche mich zu heilen, bin ich sofort wieder runtergeschossen. Was mach ich bitte falsch? Oder cheaten die alle hart? Was aber auf der Xbox eigentlich schier unmöglich ist. Hat mich RICHTIG aufgeregt gestern.

Btw. PTS (Public Test Server) 1.7 für PC startet heute, für Konsole in einer Woche. Es werden die 10.000 aktivsten Xbox/PS4-Spieler (also 10.000 pro Konsole, also insg. 20.000) per Email benachrichtigt. Man bekommt einen Code und kann sich dann PTS auf die Konsole laden.

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Werd schon eine finden. Hat jemand paar Tipps für mich, für ein Last Stand Build? Ich hab das Gefühl die cheaten alle oder ich bin einfach UNGLAUBLICH sch....

.

Ich spiele kein Last Stand aber wenn würde ich mir so was bauen. Allgemein habe ich aber vor mir die nächsten Wochen mal so einen ähnlichen Build mit Gold/Exotic zusammen zu stellen mit Talenten, die mich ansprechen.

BTW, ich verkaufe so viele MP7 da ich sie momentan nicht benutze, auch immer mal wieder mit hervorragenden Talenten. Irgendwie habe ich das Gefühl, das man was ich gerade gern spiele, nicht bekomme. Bei mir droppt z.B. seltenst mal eine AK47 oder ACR, die besser wären als meine im Gepäck. :ugly:

The Division 1.6: Bester Build furs PvP - DPS-Build erstellen

Zuletzt bearbeitet:

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Die wirst lachen, aber genau so ein Build hab ich :D Genau die gleichen Teile, Talente etc. Muss das wohl noch etwas optimieren. Aber danke :D

Wenn du soviele MP7 findest, lass mal zusammen zocken, wenn dann wieder eine für dich droppt, kannst du sie mir geben :D

dor1lla

Altenpfleger
Spiele Last Stand immer mit 3Taktiker, Wild Handschuhe, Überheilungs Weste und 15% Mehr Skillpower Rucksack.
Schwerpunkt Elektronik ca 5-6k Schusswaffe ca 5k, Ausdauer ca 3-4k.

Um mal bisschen Stress zu machen ( PvP allgemein) komme ich super mit 4 Predator und Barret oder Überheilung und Wild Handschuhe. Ca7k Schusswaffe
3-4k Ausdauer und den Rest auf Elektronik.

Waffen Talente vorwiegend, nachtragend, kompetent und empfänglich oder die Eule mit Crit boost.

Allgemein finde ich Last Stand sehr sehr Server entscheidend.
Spiele da lieber passiv, wird sonst zu schnell frustrierend.

baum2k

Kaffeefahrtpendler
So hab meine Builds optimiert und gestern im LS mehrfach getestet. Mein High End - Exo Hybrid ist mega PVP-tauglich. Ist quasi fast ein Nachbau vom Build was Trikkes gepostet hat.

Meinem Striker-Build wurden etwas mehr Lebenspunkte spendiert und ist somit jetzt auch PVP-Fähig.
@Trikkes ich hab vorhin in der DZ endlich eine MP7 gefunden :D und dann kamen 2 Spieler und wollten mich beim Abholen plattmachen...nix da! Ich hab die MP7 mit meinem Leben verteidigt :D

Dann hab ich für mein Taktiker Build bestimmt 40 Leistungsmods hergestellt. Nicht EINE Leistungsmod mit Skill Haste bekommen. Noch nie so gekotzt! Haufenweise Elektronik und Stoff verschwendet für NIX!

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Hast de gut gemacht. [emoji16] Ich musste das ein oder andere Teil auch schon mit Herzblut im der DZ verteidigen. Mal mit Erfolg, manchmal aber keine Chance.

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Ich hatte die Barret-Vest letzte Woche in der Weekly. FINALLY!! Wie lange ich auf diese Weste schon schwitze, das könnt ihr euch nicht vorstellen :D

Oben