• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

360GameTV

Frührentner
Wieso hat Massive eigentlich die Testserver? :shame:

Das Spiel ist mal wieder vollkommen broken. Im PvP / PvE kann man aktuell mit der Seekermine alles onehiten oder 2-hitten mit Deadeye Set. In Last Stand kann man sich easy Punkte und Caches erfarmen per dauerheilung, natürlich ohne mitspielen zu müssen :shame:

Die haben in 1 Jahr einfach absolut nichts dazugelernt und diese Unfähigkeit ist einfach der blanke Wahnsinn, zum Glück nurnoch 3 Siege dann fliegt dieses Machwerk endgültig von der Platte.....

smartyone

Rentenbezieher
zum Glück nurnoch 3 Siege dann fliegt dieses Machwerk endgültig von der Platte.....

na dann ist doch alles gut und wir bleiben endlich verschont :D

wundere mich ,wie sich manche mit einem Spiel was sie dermaßen scheiße finden ( über ein Jahr ) solange beschäftigen können und sich hier dann auch noch in Buchform auslassen..:shame:

AMEN !!!!

Zuletzt bearbeitet:

360GameTV

Frührentner
Und genau wegen solchen User wie dir sterben Foren und kritische Beiträge aus, Respekt dafür :top: Bald seid ihr ganz alleine in euren rosaroten Welt wo alles superduper und wunderschön ist :shame::shame::shame::shame:

smartyone

Rentenbezieher
haben wir zusammen Schweine gehütet ? Nee , scheinbar merken SIE nicht das es niemand interessiert , oder sagen wir fast niemand .

Viel Spaß noch bei den 3 Siegen und dann ist alles gut.....:D

Angenehmen Spielespaß in der rosaroten Welt :Banane:

Achso, ich und ganz viele andere hier halten dieses Forum hier am laufen , würde ich mir keine Sorgen machen

crizzero

Rusty Loot Unit
Als ob Foren durch chronische Meckereien und Hasstiraden auf Games am Leben gehalten werden... das ist so ziemlich das Dümmste, was ich jemals gehört habe.

Bis auf Hiro, der das Game allerdings gar nicht mehr spielt, dich aber munter in deinen negativen Ergüssen ermutigt, interessiert das Dauergemeckere tatsächlich niemanden mehr. Und wenn man Freude an dem Game hat, ist man für ein paar Zurückgebliebene der Divisionrechte. Ich lach' mich kaputt! Nicht auszudenken, was jemand wie unser 360TV Sinnvolles mit seiner Zeit anfängen könnte, wenn er sie nicht für Dauerkritik an einem Game verplempern würde, welches er schon seit Monaten hasst... ^^

Spielt, was euch Bock macht und zieht nicht andere runter, die ihren Spaß haben! Man muss auch loslassen können. [emoji6]

Zuletzt bearbeitet:

SIWOOOT

Frührentner
wundere mich ,wie sich manche mit einem Spiel was sie dermaßen scheiße finden ( über ein Jahr ) solange beschäftigen können und sich hier dann auch noch in Buchform auslassen..:shame:

Hast du dich schon mal über den Beruf "YouTuber" mit Schwerpunkt "Video Trophy Guide" informiert? Ob er Spaß an einem Spiel hat oder nicht spielt keine Rolle. Sobald er das Hauptspiel in seine Guide Videos aufgenommen hat ist er verpflichtet sämtliche DLCs / Add Ons ebenfalls mit ins Programm auf zu nehmen, ansonsten bekommt er keine Clicks, was gleich bedeutend ist mit "er verdient ohne DLC Guides kein Geld". Können eventuell nur Menschen nach voll ziehen die bereits vergleichbare Tätigkeiten ausgeübt haben, obwohl das ja eigentlich so verständlich sein sollte das man dafür nicht einmal logisches Denken vorraus setzen müßte.

ich und ganz viele andere hier halten dieses Forum hier am laufen

Interessante Aussage.

In wie fern halten du und andere "dieses Forum hier am laufen"? In dem ihr in einem einzigen Thread Beiträge verfasst? Seid ihr Sponsoren oder sogar etwa Anteilseigentümer? Lassen wir doch mal die Kirche kurz im Dorf. Was nämlich sowohl du als auch "ganz viele andere hier" immer gerne übersehen ist der simple Fakt das ihr derart tief in der Division Materie steckt das euch der Blick von Außen verwährt bleibt. Mich wundert es auch das jemand der mich, damals noch zum Thema Destiny als ich ganz ähnliche Töne angeschlagen habe wie du, als "süchtig" und "unerhört dreist" bezeichnete während er sich nun für deine Beiträge bedankt. Das bezeichnet man wohl als Doppelmoral.

@crizzero Mit "Zurückgebliene" war wohl ich gemeint. Nicht sonderlich kreativ. Außerdem bevorzuge ich es als "geistig umnachtet" betitelt zu werden. Schmerzt es nun dich als Divisionspieler oder mich als ehemaliger Inhaber der Ubisoft Aktie mehr wenn ein neuer DLC erscheint und nicht auf viel Gegenliebe in der Spielergemeinde stößt? Die Frage lasse ich mal im Raum stehen.

Ihr wisst alle wo der Ignorebutton ist, nuzt ihn und ihr müßt keine Kritiker und / oder Hasstiraden dulden.

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Im Endeffekt ist hier nicht anders, wie überall sonst auch. Der Ton macht die Musik. Dazu gehören mittlerweile auch Emojis, oder wie die Dinger korrekt heißen. Und nun zieht sich jeder den Schuh an, der ihm passt :smile:.

X30 Trucase

Moderator
Team
Vor- und Nachteile in "The Division" dürfen gern erörtert werden, aber bitte nicht auf einer persönlich beleidigenden Schiene.
Ein Forum lebt natürlich von Meinungen und Diskussionen, aber diese sind bitte im Rahmen der Netiquette zu führen.

Bitte den Standpunkt eines jeden Users respektieren, der das Spiel aus seinen Gründen spielt / spielen muss. Wir kommen mit bloßen Beschimpfungen auch nicht weiter.
Danke und fortfahren. :top:

Oben