• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Also, ich hab ja von Release an so ziemlich durch 150 Stunden gespielt, bis mir das Spiel zu langweilig wurde. Hatte riesen Spass. Hab dann ne ganze Weile nicht gespielt und mal kurz in den Untergrund, ins Survival Addon und gestern in das neue Addon reingeschaut. Find ich übrigens ganz nett. Hab also auch nicht gerade wenig Zeit in dem Spiel verbracht......

Aber wenn ihr hier loslegt und diskutiert versteh ich nur noch Bahnhof und schmeiss das Handtuch. :top: :loool: :loool:

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Also, ich hab ja von Release an so ziemlich durch 150 Stunden gespielt, bis mir das Spiel zu langweilig wurde. Hatte riesen Spass. Hab dann ne ganze Weile nicht gespielt und mal kurz in den Untergrund, ins Survival Addon und gestern in das neue Addon reingeschaut. Find ich übrigens ganz nett. Hab also auch nicht gerade wenig Zeit in dem Spiel verbracht......

Aber wenn ihr hier loslegt und diskutiert versteh ich nur noch Bahnhof und schmeiss das Handtuch. :top: :loool: :loool:

Ich hab erst 15 Stunden gespielt.... und weis nicht was ich am besten freischalte.. und in welcher Reihenfolge... und was die Werte alle bedeuten... und welche Werte eigentlich am wichtigsten sind.

Oder ob das erstmal Wurscht ist mit Level 6.... und später im Spiel noch erklärt wird..... oder ob man sowieso alles komplett ausbaut und freischaltet....

Aber solange hab ich einfach Spaß dran mit meinen Jungs durchs Land zu streifen und irgendwie zu versuchen die Gegner zu besiegen.

Apropos besiegen.... gibt es eine Nummer 1 Waffe, die die Basballschläger am effektivsten besiegt?
Ich meine ... wenn die schon an einem dran sind und die Panik ausbricht?

Und nochmal die Frage: Gibt es einen empfehlenswerten Guide wo man die Grundlagen nachlesen kann?
Oder eine besonders informative Fanpage?

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Apropos besiegen.... gibt es eine Nummer 1 Waffe, die die Basballschläger am effektivsten besiegt?
Ich meine ... wenn die schon an einem dran sind und die Panik ausbricht?
MPs sind nicht verkehrt. Alles was schnell schießt, empfinde ich da als angehm in diesen Situationen.

Und nochmal die Frage: Gibt es einen empfehlenswerten Guide wo man die Grundlagen nachlesen kann?
Oder eine besonders informative Fanpage?
Im Reddit steht viel, halt nur auf englisch, ansonsten stöbere ich hin und wieder bei mydivision.net oder bei mein-mmo.de

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Für Schläger hast du mehrere Möglichkeiten. Entweder aus Entfernung weg snipern. Wenn das nicht geht und das macht sich meist schlecht, nimmt man ein gutes Sturmgewehr oder LMG und knallt ihn weg. Im Nahkampf, also wenn sie dir zu nah auf die Pelle rücken nimmst am besten die Schrotflinte. Aber was du an Waffen bevorzugst musst du selbst raus finden.

Ansonsten sollte man primär Zähigkeit und Fertigkeiten ausbauen, die SPS ist nicht immer unbedingt der wichtigste Wert, denn mit den mit entsprechenden Waffenmods wird die Waffe ja besser. Nachlesen kannst du das gut auf mydivision.net oder so ähnlich. Googel mal. [emoji106]

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Ich finde die Schrotflinte bei Nahkämpfen mit Nahkämpfern :loool:nicht optimal. Aber jeder kommt anders zurecht. Ich bevorzuge etwas mit großem Magazin und schneller Feuerrate. Effektiv, um etwas Abstand zu gewinnen, ist auch die Nahkampfattacke des Spielers selbst. Mit RS gibts einen Schlag auf die Mütze. Reicht oftmals aus, um etwas Abstand zu bekommen und wird oft unterschätzt.

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Mit RS gibts einen Schlag auf die Mütze. Reicht oftmals aus, um etwas Abstand zu bekommen und wird oft unterschätzt.

Jepp, ich boxe auch immer wieder gern den Gegner zurück, dann kommt er ins straucheln und man kann ihn gemütlich nieder knattern. Unterschätze die Schrotflinte nicht, du weißt selbst was für einen Terror die machen kann. :D

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Jepp, ich boxe auch immer wieder gern den Gegner zurück, dann kommt er ins straucheln und man kann ihn gemütlich nieder knattern. Unterschätze die Schrotflinte nicht, du weißt selbst was für einen Terror die machen kann. :D
Das stimmt. Vor lauter Alpha Build hatte ich die Schrotflinte tatsächlich nur in der Kiste liegen. Ich habe heute mal wieder 3/3 aus Stürmer und Alpha gespielt, da war die Showstopper wieder im Einsatz. :D

Oben