• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Einfach einladen oder in die Party springen, Hase! ^^
Alles klar.

Gestern klappte gar nichts. Ich war erst 22:00 Uhr an der Konsole um dann festzustellen, das der Patch nicht geladen wurde. Bis einschließlich heute morgen ging auch kein einziger Download. Erst heute morgen nach mehrmaligem Neustart der Konsole ging es dann. Keine Ahnung, warum das so war. Ich schiebe es einfach mal auf die Alpha Updates des Dashboards.

smartyone

Rentenbezieher
ich glaub mich laust der Affe

Rüstungswert nur noch 32,53 % :boah: was ist denn nun los ? Klar liegt das am Patch 1.6 aber wie bekomme ich das wieder hoch ?

Und der neue Name für die FAMAS = Bullfrog :loool:

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Soweit ich weiß, gar nicht. Zumindest nicht auf den vorherigen Wegen. Die zusätzliche Rüstung wurde entfernt und durch Lebenspunkte ersetzt. Rüstung ist wohl nur noch das, was die Items selber haben. Ich muss mich auch erst mal wieder zurecht finden. Vor allem, was man jetzt sinnvoller Weise an Mods mit sich nimmt.

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
ich glaub mich laust der Affe

Rüstungswert nur noch 32,53 % :boah: was ist denn nun los ? Klar liegt das am Patch 1.6 aber wie bekomme ich das wieder hoch ?

Rüstungswert wurde ja genervt. Vergiss alles, was Meister Trikkes dir alles beigebracht hat in den unzähligen Missionen. :ugly: Lebenspunkte und Ausdauer sind nun für die Zähigkeit verantwortlich, nicht mehr der Rüstwert.

Zuletzt bearbeitet:

ToshBe

Senior
Ich trau mich ja gar nicht mehr das Spiel anzuwerfen :eek: Steh wahrscheinlich in Unterwäsche mit Flitzbogen da :ugly: Aber was soll´s - mein [MENTION=1602]Trikkes[/MENTION] Mod wird´s schon richten :loool:

Bin mal auf Jahr 2 gespannt womit sie solche Looser wie mich bei der Stange halten wollen, denn irgendwie hab ich das stumpfe Gefühl dass NY nicht mehr zu retten ist :rolleyes:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Ich trau mich ja gar nicht mehr das Spiel anzuwerfen :eek: Steh wahrscheinlich in Unterwäsche mit Flitzbogen da :ugly: Aber was soll´s - mein [MENTION=1602]Trikkes[/MENTION] Mod wird´s schon richten :loool:

Bin mal auf Jahr 2 gespannt womit sie solche Looser wie mich bei der Stange halten wollen, denn irgendwie hab ich das stumpfe Gefühl dass NY nicht mehr zu retten ist :rolleyes:
Ich kann momentan nicht zogge, mein Sharing Partner hat mich verlassen. Muss erst mal alles neu machen. Na, ich warte bis du mal Zeit hast. [emoji16] [emoji23]

crizzero

Rusty Loot Unit
Zur Rüstung: Das neue Rüstungscap liegt nun bei 35%, wobei das sämtliche Maximalrolls an nativer Rüstung auf den Gear Items bedeuten würde. Hat also keiner. Die Maximalrolls der nativen Rüstung könnt ihr in dem Armor Guide nachlesen, den ich hier mal gepostet hatte. Ich bin bei 33,3% und damit auch zufrieden. Sehr viel höher werde ich auch nicht kommen.

Zu den Gear-Rolls: Überall sollte Gesundheit draufgerollt werden, um die Zähigkeit hochzuschrauben. Ausnahme ist die Maske (Crit Chance) und evtl. das Holster (7% Eile), da bei letzterem der Gesundheitswert sehr gering und Eile nun sehr viel wert ist.

Zu den Prototype-Mods: Die 5 Mods, die man auf seine Gear Items setzen kann, sollten nun als Bonus auch immer Gesundheit drauf haben. In der Summe schraubt man seine Zähigkeit damit nochmals um satte 16.000 Punkte hoch. Alternativ kann man auch Mods mit 3% Eile nutzen, wenn man mit seiner Zähigkeit zufrieden ist und die Skill Cooldowns zu lange dauern. Alles andere ist unnütz.

Zuletzt bearbeitet:

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Ich habe gestern mit meinem Taktiker das Kraftwerk auf Heldenhaft gespielt. Meine Fresse, war das ein hartes Stück Arbeit. Aber im vierten Anlauf nach etwa 3 Stunden war es dann vollbracht. Die Belohnung ist üppig aber es ist nicht einfach. Spaß hat es trotzdem gemacht.

Oben