• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Ganz vergessen, es gibt zudem noch (ab heute ;) ) 4 Incursions die man machen kann. Incursions sind quasi mit Raids zu vergleichen, wie man sie aus anderen MMO's kennt. Besonders schwer, besonders viele Gegner, Teamplay ist gefragt, dafür gibt es am Ende aber auch ordentlich Loot.

Und nein, du brauchst dafür kein DLC :)

360GameTV

Frührentner
The Division (@TheDivisionGame) auf Twitter

Heute Morgen:
Maintenance incoming to deploy the update, Feb. 28th 09:30 AM CET / 03:30 AM EST / 00:30 AM PST. Approx downtime 4 hours.

Heute Mittag:
Due to unexpected complications, we have to extend the maintenance by 90 minutes. Servers should be back up at 3pm CET, 9am EST, 6am PST

Gerade eben:
The maintenance has been extended again. We do not have an ETA yet and will update you as soon as we have more information

:D:D:ugly::ugly:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Danke für die Antwort. :top:
Jetzt kann ich beruhigt warten, bis ich das Endgame erreicht hab...und dann mal schauen ob mir die Missionen reichen...
Oder ob ich eine neue Herausforderung brauche.
Genau, mach erst mal die Story fertig und entweder packt dich das Loot Virus im Endgame oder eben nicht.[emoji16]
Ich werde heute abend mal schauen was es neues in der Bäckerei NY gibt. [emoji106]

crizzero

Rusty Loot Unit
Warum war mir klar, dass sich bereits ein bestimmter User auf die Ausdehnung der Wartung auf unbestimmte Zeit gestürzt hat? Keine Ahnung, vielleicht weil es ein Hobby ist, ein Game zu mobben?? :/

Ja, es ist Scheiße. Aber immer dieses Gebashe hier?! Naja...

Hoffe, dass es in 1-2 Stunden geht, sonst kommen wieder alle aus ihren Löchern und toben sich im nächsten Shitstorm aus. Als ob die Studios mit Absicht Mist machen...

360GameTV

Frührentner
Ich hab echt selten so eine scheiß Pvp Modus gespiellt wie Last Stand, wer kommt auf so ein Hirnschiss? Und wer findet sowas ernsthaft gut?....

Oben