• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Hallo Ihr The Division Profis.
Ich hab mal einige Fragen zum Season Paß.

Von Destiny weiß ich das die DLC's wirklich viel mehr Umfang ins Spiel bringen.

Bei The Divison bin ich mir da nicht so sicher ob das genauso ist. Muß man eine Levelgrenze erreichen um die DLC's zu starten?

1. Die U-Bahn.... hmmm ist das eine sich immer wieder verändernde Mission mit Zusatz-Loot? Ist das Cool? oder braucht man das nicht wirklich, weil es doch irgendwie immer das gleiche ist?
2. Überleben.... hmmm klingt gut....aber ist das auch was zu 2-3 Spieler oder als Lone Wolf?
3. Der letzte DLC? Ist das ein 8 gegen 8 normaler Multiplayer?

Wenn einer aus der Spielgruppe den Seasonpaß nicht hat... führt da zu Problemen?

Einer meiner Kumpel hat den Season Paß .. wo/wie startet man eine U-Bahn Mission....

Wir spielen jede Woche nur einmal zusammen.. immer im Wechsel Destiny/the Division... demnach schleichen wir auch durchs Spiel.... braucht man aus dieser Sicht die DLC's für the Division?

Dark Zone... au weia ... waren wir auch noch nicht.. iss aber auch Wurscht... sind erst jeder Level 4... im Koop Spiel.

Gibt es eine gute Seite wo das drum und dran erklärt wird? Wo man lesen kann wie man levelt...oder was die ganzen Skills und Boni bringen?

P.S.: Ich verecke in diesem Spiel so irre oft wie in keinem anderen... hab gestern 2 Stunden mit meinem Kumpe gespielt.. als Level 8 gegen Level 11er Gegner und mein Kumpel war ein Level 17er... ist das normal?
Ich halte mich ja nicht für Superman... aber das ich so ne Wurst bin.. hmm naja dann doch nicht....obwohl immer wenn ein gelber und lila Gegner kommt.. wird es sehr kritisch für mich.

Zuletzt bearbeitet:

crizzero

Rusty Loot Unit
So, wenn ich heute Nachmittag nach NY komme, werde ich erstmal 30 DZ-Kisten und 60 Felderfahrungsbehälter öffnen müssen. Habe gut angespart in der Hoffnung, gleich was Neues oder Exotisches (Shortbow Pads!) zu bekommen. ^^

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
So, wenn ich heute Nachmittag nach NY komme, werde ich erstmal 30 DZ-Kisten und 60 Felderfahrungsbehälter öffnen müssen. Habe gut angespart in der Hoffnung, gleich was Neues oder Exotisches (Shortbow Pads!) zu bekommen. ^^

Und bitte berichte mal Crizz was es neues gibt.:top:

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor

Ich müsste auch mal meine ganzen Kisten öffnen.

Ich könnte heute Abend ab 20:00 - 20:30 Uhr online sein. Wollen dir da heute Abend mal einen Blick in die neuen DZ Bereiche werfen?

baum2k

Kaffeefahrtpendler
@Axelent Also zum Underground kann ich nix sagen, das DLC hab ich nicht. Survival ist absolut geil! Also mir macht es Spass. Und man bekommt gutes Loot raus. Last Stand ist im Stile 8vs8 Eroberungsmodus. Wie man es vlt. von Battlefield kennt. Sprich es gibt die Punkte A, B, C und jedes Team muss versuchen diese einzunehmen. Was ich bisher so gesehen habe, ist das wohl recht erfrischend. Mal gucken ob ich mir das DLC hole. Aber denk mal schon :D

Ansonsten kommen ja ab heute mit 1.6 haufenweise Verbesserungen und Updates.

Kannst du hier nachlesen: Division Patch-Notes <- Bring aber etwas Zeit mit, ist nen bisschen was :D

Axelent

Kaffeefahrtpendler
@Axelent Also zum Underground kann ich nix sagen, das DLC hab ich nicht. Survival ist absolut geil! Also mir macht es Spass. Und man bekommt gutes Loot raus. Last Stand ist im Stile 8vs8 Eroberungsmodus. Wie man es vlt. von Battlefield kennt. Sprich es gibt die Punkte A, B, C und jedes Team muss versuchen diese einzunehmen. Was ich bisher so gesehen habe, ist das wohl recht erfrischend. Mal gucken ob ich mir das DLC hole. Aber denk mal schon :D

Ansonsten kommen ja ab heute mit 1.6 haufenweise Verbesserungen und Updates.

Kannst du hier nachlesen: Division Patch-Notes <- Bring aber etwas Zeit mit, ist nen bisschen was :D

Super, vielen Dank! Wie sieht das denn aus... hat man ohne die DLC's denn auch nach den Hauptstory Missionen zu´tun.

Gibts dann Dailies oder Weekly Missionen ohne DLC?
Ich hab mal ein Underground Operationszentrum gesehen.. da hat einer ca. 30 Videos zu Singleplayer weekly gemacht.

Ich weiß halt blos nicht ob ich das überhaupt brauche, denn wie gesagt ich streife ja nur alle 2 Wochen durch New York.

Bei Survival ... startet man immer wo anders? Ganz New York... das stelle ich mir spannend vor.

Bei Last Stand.. stelle ich es mir schwierig vor... gegen Top ausgerüstete Agenten zu bestehen.

feos

Neuankömmling
Mir ist das Spiel die letzten Tage immer nach 1-2 Stunden abgeschmiert, also nur das Spiel - nicht die Xbox. Das war vor einigen Monaten nicht so .... Ist diesbezüglich auch etwas bekannt - eventuell irgendwelche Fehlerbehebungen ?

Gruß

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Super, vielen Dank! Wie sieht das denn aus... hat man ohne die DLC's denn auch nach den Hauptstory Missionen zu´tun.

Gibts dann Dailies oder Weekly Missionen ohne DLC?
Ich hab mal ein Underground Operationszentrum gesehen.. da hat einer ca. 30 Videos zu Singleplayer weekly gemacht.

Ich weiß halt blos nicht ob ich das überhaupt brauche, denn wie gesagt ich streife ja nur alle 2 Wochen durch New York.

Bei Survival ... startet man immer wo anders? Ganz New York... das stelle ich mir spannend vor.

Bei Last Stand.. stelle ich es mir schwierig vor... gegen Top ausgerüstete Agenten zu bestehen.

Ja klar es gibt jeden Tag 4 Dailies und jede Woche Weekly-Missionen zu bestehen. Das Endgame kann man auch ohne DLC's machen.

Bei Survival startest du halt irgendwo außerhalb der Dark Zone und hast nix außer nem Revolver. Zudem friert dein Charakter, hat Hunger (für Lebensregeneration), Durst (um Loot durch Wände zu sehen) und leidet an einer Sepsis, die er mit Tabletten und Spritzen entgegenwirken muss, sonst stirbt er. Hast normal 1h Zeit, ohne Medikamente. Mit Medies kannst du schon so 2-3h spielen. Ziel ist es sich einen Virusfilter zu craften, mit diesem in die DZ zu gelangen, Division Tech zu farmen (alles was du in diesem Modus farmst, bzw an Loot aufnimmst, ist für andere Spieler weg. Da heißt es schnell sein), goldene Waffen und Ausrüstung zu craften, benamte Bosse zu plätten, den ihre Survival Catches einzusacken, das Antivirus einzusacken und sich ausfliegen zu lassen.

Klingt in der Theorie recht einfach, in der Praxis ist das mehr als kompliziert. Selbst schon im PVE verzweifel ich manchmal. Und ich bilde mir ein, schon ziemlich gut zu sein. Also ich bin immer der erste in der DZ, habe meine Division Tech Route usw. trotzdem kann es passieren, wenn du nen schlechten Tag hast, oder nen miesen Spawn, dass du ne Zeit lang nichts findet und dann erfrierst bzw. von nem NPC geplättet wirst (bei PVP können andere Spiele dich töten).

Ist nen cooler Modus und bringt neuen frischen Wind in The Division. Ich bin dadurch wieder zum Game zurückgekommen :D

@feos ja daran wird was gemacht. Siehe Changelog.

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Danke für die Antwort. :top:
Jetzt kann ich beruhigt warten, bis ich das Endgame erreicht hab...und dann mal schauen ob mir die Missionen reichen...
Oder ob ich eine neue Herausforderung brauche.

Oben