• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

crizzero

Rusty Loot Unit
Das Game war in den letzten Tagen stellenweise unspielbar. Die Server sind total im Arsch! Vorgestern kam ich gar nicht ins Spiel rein, gestern ruckeln einfache Missionen immer wieder heftigst und haben extreme Slowdowns. Wenn sie diese unfassbar miese Serverqualität nicht bald in den Griff bekommen, rennen auch bald noch die Leute davon, denen Division eigentlich Spaß macht.

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Ich spiele größtenteils Survival und habe keine Probleme feststellen können. Ich will dir nicht zu nahe treten, aber mit deinem Internet ist alles in Ordnung? Mal nen Speedtest gemacht?

crizzero

Rusty Loot Unit
Ja nee, am Netz liegt's nicht. Gut für dich, wenn du keine Probleme hast. Damit gehörst du aber mittlerweile leider der Minderheit an. Es haben etliche Spieler Probleme. Ist auch über Reddit längst kommuniziert und laut Hamish haben sie es ja auch aufm Schirm. Aber der Serverneustart gestern wird auf Dauer nicht ausreichen, um die Probleme zu beheben. Die DZ ist ein einziges Lagfestival...

Zuletzt bearbeitet:

Kinglui

Aushilfe der Essenausgabe
Ja nee, am Netz liegt's nicht. Gut für dich, wenn du keine Probleme hast. Damit gehörst du aber mittlerweile leider der Minderheit an. Es haben etliche Spieler Probleme. Ist auch über Reddit längst kommuniziert und laut Hamish haben sie es ja auch aufm Schirm. Aber der Serverneustart gestern wird auf Dauer nicht ausreichen, um die Probleme zu beheben. Die DZ ist ein einziges Lagfestival...
Irgendwas stimmt zur Zeit echt nicht ....und ich wollte Fragen ob jemand Lust auf eine Runde DZ Farmen hätte, aber da warte ich lieber mal ab.

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Das Game war in den letzten Tagen stellenweise unspielbar. Die Server sind total im Arsch! Vorgestern kam ich gar nicht ins Spiel rein, gestern ruckeln einfache Missionen immer wieder heftigst und haben extreme Slowdowns. Wenn sie diese unfassbar miese Serverqualität nicht bald in den Griff bekommen, rennen auch bald noch die Leute davon, denen Division eigentlich Spaß macht.
Ich dachte schon gestern, es liegt an mir. Ich hatte gestern einen permanenten Lag im Sekundenbereich. Man schießt auf die Gegeer, und minimum 1 Sekunde später kommen erst die Trefferanzeigen, dann dauert es nochmal eine gefühlte Ewigkeit, bis die Gegner dann plötzlich umfallen.

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Uff ok...das ist natürlich Mist. Ich muss gestehen in der DZ war ich eeeeeeeewig nicht mehr. Ich weiß, dass es früher immer wie bekloppt gelaggt hat, in der DZ. Schlimm dass es immer noch so ist. Also was ich von mir sagen kann, außerhalb der DZ und im Survival-Mode (wo man ja auch in die DZ muss) habe ich absolut gar keine Probs.

crizzero

Rusty Loot Unit
Grinde ja gerade den Madison Square Garden wie blöd für die Shortbow Kneepads ab, aber die scheinen echt noch seltener als Barretts Weste zu droppen. Aber ich werde nicht aufgeben. Man wird stinkreich, manchmal droppen noch ganz nette Items, die auch für 1.6 zu gebrauchen sind, und die Felderfahrungsbehälter, in denen ja auch zu 0,4% ein Exo-Item sein kann, füllen sich schnell. Ich will jedenfalls diese Teile, dann ist mein neues HighEnd-Exo-Build komplett.

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Jepp, durch Madison mache ich auch immer wieder mal gern ein paar Speedruns. Wenn man Glück hat, droppt da auch mal was gescheites, da habe ich schon viel Glück mit Waffen gehabt. :top:

Oben