• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Also eigentlich, und da zwar auch nur für den PvP, finde ich das klasse, weil man wirklich gut als Team spielen kann, weil LMGs ha doch schon Streuung haben auf Distanz und zittern wie ein Aal.
War da nicht so ein Festungsmodus geplant? Weil für CtF ist es eigentlich nicht wirklich schick 😄.
Also ich warte mal ab bis zum Release, dann weiß man ja mehr.

crizzero

Rusty Loot Unit
Ja, es wird wohl der Fluchtgedanke für die Spieler sein, die Gefechten aus dem Weg gehen wollen. Trotzdem ist das Müll, weil man ja auch Rogues jagt und diese so dann gar nicht mehr bekommt.

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Na dann eben mal taktisch vorgehen. Und den Rouges kann man ja immer noch hinterher jagen, man hat ja immerhin 3 Waffen zum wechseln dabei 😉.

Ich glaub es nicht dass ich mal eine Änderung für positiv erachte und andere nicht 😄 Wahnsinn.

Ich tippe aber übernächstes Update fliegts dann wieder, weil vielen so ihre Überlegenheit genommen wird.

crizzero

Rusty Loot Unit
Naja, taktisch muss man nur dahingehend sein, dass man ihnen den Weg an Checkpoints abschneidet. Das wird durch die kommenden Blitzreisen (ohne die DZ verlassen zu müssen) ja auch vereinfacht.

Aber wenn sie rennen, muss man sie immer wieder treffen, damit der Timer stoppt. Ziel ist es ja immer, Rogues und Manhunts mit ihrem Timer nicht davon kommen zu lassen. Und da man während des Schießens schon richtigerweise nicht rennen kann, führt das mit dem Nachladen nur dazu, dass sich der Vorsprung der Rogues zusätzlich vergrößert. Ich halte es für Quatsch und auch unnötig. Kann nur hoffen, dass das auf dem PTS deutlich wird. Ich will Rogues auch nach wie vor killen können. Ist ja auch so schon ein ewiges Gerenne teilweise.

Zuletzt bearbeitet:

Daddli

Rentenbezieher
Und man nötigt die Spieler auch mal das Deckungssystem zu nutzen :D
Das könnte vermutlich ein Grund sein. Zumindest sprechen die geplanten Änderungen meines Erachtens dafür. Nachladen nicht mehr während des Laufens, 'ne "Wackelkamera" beim schießen aus der Hüfte, Abrollen quasi mit 1sek. Cooldown und wenn sich ein Gegner heilt, ist das durch einen blinkenden Gesundheitsbalken für alle anderen sichtbar.

Wie das alles so funktioniert, eventuell den PvP-Part des Spiels in die Richtung lenkt, denn sich die Entwickler vorstellen und vor allem, ob das Gros der Community die Änderungen annimmt, wird man abwarten müssen. Nächste Ausfahrt PTS.

Snooker

Jungspund
Ich habe gestern abend mal in die PTS-Version reingeschaut und musste feststellen, dass meine Pakhan drei komplett neue Talente hatte. :boah: In den Patch Notes war doch aber nur die Rede davon, dass ein Talent verändert wird. Oder habe ich das falsch verstanden?

crizzero

Rusty Loot Unit
Das 3. Talent ist nun neu und für jede Exotische einzigartig. Die anderen beiden Talente werden mit 1.6 zufällig neu gerollt.

Snooker

Jungspund
Das ist natürlich blöd, dass meine perfekt gerollte Pakhan so verhunzt wird. Aber theoretisch ware es ja sinnvoll, sich ein paar exotische Waffen zu kaufen in der Hoffnung, dass sie nach 1.6 gute Talente haben.

Oben