• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

ToshBe

Senior
Das sieht sooooo gut aus das man einfach nur hoffen kann das sie es nicht versauen.

Die Fitzelchen die man bislang bewundern durfte haben den Vorgeschmack auf Next-Gen und gerade dieses Spiel ordentlich angeheizt und gefallen mir SEHR gut, jedoch haben leider gerade die vielversprechenden Next-Gen Titel bislang dieses Grafik-Versprechen nicht einhalten können :( Nix desto trotz werde ich das Spiel am Erscheinungstag haben wollen, aber die Angst dass Sie es "wieder" versauen hängt wie ein Damoklesschwert über mir :rolleyes:
 
S

SneakySnake

Guest
So wurde aber auch zeit für die ankündigung das es verschoben wird hatte schon gedacht es würde mal ein wunder geschehen :D

Tom Clancy
 
S

SneakySnake

Guest
Ja leider bis nächstes jahr warten ^^



ps: des präfix muss geändert werden kommt nur für current gen und pc
 

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
The Division - Kein erzwungener Kampf in den Dark Zones

Es gibt in The Divsion sogenannte Dark Zones. Das sind Bereiche, die einen offenen PvP-Kampf zwischen den Spielern ermöglichen. Laut Ubisoft soll dies aber nicht zwingend passieren. Gegenüber dem Magazin OXM erklärt Executive Producer Fredrik Rundqvist deutlich "Es gibt andere Aktivitäten in diesen Bereichen als zu kämpfen". Beispielsweise eine konfliktfreie Kommunikation.

Wenn zwei Teams aufeinander treffen können diese zunächst einmal feststellen ob sie befreundet sind. Ist dies der Fall, so lässt sich ein Gefecht vermeiden. Die Idee dahinter: Man soll ich als Spieler nie sicher sein was in diesen Dark Zones genau passiert.


Quelle: XboxUser
 
Oben