• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

The Division 1 - Xbox-Stammtisch

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
AW: Tom Clancy´s - THE DIVISION

Shit...
Habe gerade versucht nen Serientermin in den Kalender hier einzufügen und das zwingend notwendige Feld Kategorie nicht gefüllt. Jetzt erstmal gefrustet weil dann alles weg war (hatte viel Text geschrieben). Daher verlege ich die Kalendereintragung für die Serie bis ich nicht mehr rot sehe 8-(.

Also wer mag kann sich bitte folgendes notieren:

Donnerstage (da konnten bisher glaube ich alle)

17.3., 24.3., 31.3., 7.4. jew. 20:00 bis ca. 23h.

Meldet so es sinnvoll ist das bei Euren "Regierungen" an ;-). Das wären die ersten 4 Termine wo wir einfach gemeinsam gucken wie schwer kann das Game sein und haben einfach spaß mit Missionen auf "schwer". Danach gucken wir wie es weiter geht. Wer noch mitmacht, ob Raids im Spiel sind, ob man die Missionen auf "extrem" spielen kann und so weiter....
 

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
AW: Tom Clancy´s - THE DIVISION

Shit... Jetzt erstmal gefrustet weil dann alles weg war (hatte viel Text geschrieben)

Normalerweise wird immer zwischengespeichert, dann einfach mal auf den Back Button des Browsers kloppen. Längere Texte bereite ich aber lieber mittlerweile in einer Textdatei vor. :top:
 

crizzero

Rusty Loot Unit
AW: Tom Clancy´s - THE DIVISION

Donnerstags ist super. Dann sorge ich für Bier im Kühlschrank und schon kann man den Thirsty Thirties Thursday ausrufen! 😃
 
G

Gelöschtes Mitglied 3978

Guest
AW: Tom Clancy´s - THE DIVISION

Ich wäre da auch auf jedenfall dabei.
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
AW: Tom Clancy´s - THE DIVISION

Supi, "Ick freuh mir uff Euch!". Die Termine "bastel" ich heute noch in den Kalender!

Nochmal zu den Diskussionen bezüglich Charakterlevel:

Klang vllt. als hätte ich hier die "Weisheit mit dem Suppenlöffel gefuttert". Sorry wollte ich nicht so.

Ich hab halt schon viele MMO's gezockt und bisher wars eigentlich immer so, dass wenn der Levelunterschied zu hoch war ein Zusammenspiel unmöglich war so es keine Levelanpassungen für Gruppen im Spiel gibt. Die Entwickler gehen hier vielfältige Wege. Für mich klang es so als wenn Ubisoft sich hier für einen sehr restriktiven Weg entschieden hat.
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
AW: Tom Clancy´s - THE DIVISION

Ich habs mir nicht leicht gemacht aber die Termine stehen jetzt im Kalender. Ich glaub ich wird langsam zu alt für solche organisatorischen Dinge :).
 

Chief Brody 01

Frührentner
AW: Tom Clancy´s - THE DIVISION

Der gute Wille zählt doch letztendlich...Am heutigen Termin werde ich aber nicht anwesend sein können:keine Panik:
 

ToshBe

Senior
AW: Tom Clancy´s - THE DIVISION

Und wenn Du [MENTION=252]Pepe[/MENTION] noch ein feines Bildchen mit einstellst, weiß sogar ich was gespielt wird :fettes Grinsen: :zwinker:
 
Oben