• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

The Division 1 - Xbox-Stammtisch

G

Gelöschtes Mitglied 3978

Guest
AW: Tom Clancy´s - THE DIVISION

Kann man den Termin Kalender in den Google Termin Kalender einbinden? Hat das schon wer gemacht?
 

Lachsmeister

Altenpfleger
Sponsor
AW: Tom Clancy´s - THE DIVISION

Nein....gerade kommt der neue Dienstplan...die ganze nächste Woche unterwegs...der einzige Wermutstropfen ist da vielleicht das ich mich nicht dem Releasetagserverüberlastfrust unterwerfen muss...
Donnerstags ist auch nicht so ganz passend für mich aber da geht sicher was
 

ToPeZu

Altenpfleger
AW: Tom Clancy´s - THE DIVISION

Hallo zusammen,

wäre auch gerne dabei. Levelaufteilung finde ich gut und sinnvoll.[XBOXDVR][/XBOXDVR]

Könnte Mo, Di, Do und So.

LG
Thomas
 

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
AW: Tom Clancy´s - THE DIVISION

Okay - sry:

Tank: Nen Typ der vorne steht mit Schild, Waffe und sehr sehr vielen Lebenspunkten und Fähigkeiten hat die alle PVE-Gegner so richtig doll anpissen. Alle wollen nur diesen greisen Seniorensack abknallen.

Damagedealer:
Muss nicht soo viele Lebenspunkte haben sondern konzentriert sich darauf viel Schaden auszuteilen aber dabei so unauffällig zu bleiben, dass die NPC's weiterhin nur den Seniorentank abknallen wollen.

Medic:
Hat meist wenig Lebenspunkte, teilt meist wenig Schaden aus. Dafür sind seine Fähigkeiten so gut ausgebaut, dass seine Heilung deutlich besser ist als wenn sich Tank oder Damagedealer beispielsweise die Fähigkeit kurz mal reindrücken

Gear:
Ausrüstung. Die Ausrüstung in der Beta hatte in jeden Fall schonmal 3 Verbesserungskategorien (Schaden, Lebenspunkte und Tech (wichtig für Fähigkeitenstärke). Ein Heilskill mit Techstärke 2.000 heilt deutlich besser als die selbe Fähigkeit mit Techstärke 500! Ebenso verhält es sich mit den anderen Fähigkeiten. Die meisten Ausrüstungsgegenstände steigern zwei Kategorien.

DPS:
Schaden pro Sekunde

HP: Lebenspunkte
Euch ist in der DZ vielleicht schon aufgefallen, dass ein anderer Spieler einfach nicht umkippen wollte. Es kann gut sein, dass seine Ausrüstung ihm sehr viele Lebenspunkte verpasst hat und er gute Rüstung hatte. Dass ein Senior schlecht schießt kann nicht sein :).




:fettes Grinsen::fettes Grinsen: prima Übersetzung, sehr nett......

Ich wär jedenfalls gern dabei, der Tag ist mir dabei von den angebotenen gleich, ich scheide je nach Schicht mal aus. Am liebsten Spiel ich DD ( der unauffällige in letzter Reihe, der dem Kraftprotz ganz vorne die lästigen Fliegen vor der Nase wegklatscht), Kraftprotz oder Doktor sind aber auch okay.....:)

Grüße
Dirk
 

vsMIC

Altenpfleger
AW: Tom Clancy´s - THE DIVISION

ja, wuerde mich dann auch gerne mal ein paar gepflegten seniorenrunden anschliessen. bin aber zumeist nur recht spaet so ab 22h online.
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
AW: Tom Clancy´s - THE DIVISION

Hallo, es haben schon einige zu bedenken gegeben, dass sie vielleicht weniger Zeit haben zum daddeln als andere Senioren die das Game eher "suchten" und dann keinen "Anschluss" mehr finden.

Die ersten Stammtischtermine sind ja eher locker gehandhabt, ohne Ziele und Vorgaben - es sei denn ihr wollt ne Levelvorgabe damit ein Zusammenspiel auch klappt.

Für den ersten Stammtischtermin könnte man beispielsweise einen Levelbereich von 4-6 ansetzen. Das sollten nach gut 1,5 Wochen auch Gelegenheitsspieler schaffen.

Ich werde das Spiel wohl eher "suchten" und daher ists für mich kein Thema einen extra Stammtischchar anzulegen. Den halte ich im Levelbereich des Stammtisches. So Woche für Woche könnten wir 2-4 Level drauf packen und ganz gemächlich gemeinsam die Missionen machen. Das könnte beispielsweise wie folgt aussehen:

17.3.
Level 4-6
24.3.
Level 8-10
31.3.
Level 12-14
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

fUXX77

Jungspund
AW: Tom Clancy´s - THE DIVISION

Hallo liebe Senioren,

leider kann ich berufsbedingt nicht inmer planen wann ich zocken kann, weswegen die fixen Termine für mich etwas schwierig sind. Würd mich aber trotzdem gern im Koop in die Dark Zone wagen bzw. die story missionen auf schwer spielen. Freu mich über jeden der mich addet und spontan mal ne runde losspielt. GT: fLUXX77

BG
 

NoJoke

Pförtner des Altenheims
AW: Tom Clancy´s - THE DIVISION

Hat jemand Lust mir heute Abend so ab 20 Uhr beim Ausbau meiner Basis zu helfen, sprich alle 3 Flügel freischalten?
Bin Stufe 5oder so. Muß ich nachsehen..
 

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
AW: Tom Clancy´s - THE DIVISION

Bin jederzeit zu allen Schandtaten bereit. :smile:

Wer Lust hat, mich einfach adden. Wenn ich online bin in die Party kommen/einladen oder ins Spiel springen, kein Problem.
 

Rübezahl

Neuankömmling
AW: Tom Clancy´s - THE DIVISION

Ich suche für gemeinsame Aktivitäten in der Dark Zone und bei den Missionen weitere Mitspieler.
Gerne könnt Ihr mich in eure Freundschaftsliste aufnehmen.:winkewinke:
 
Oben