• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

The Division 1 - Xbox-Stammtisch

Tuete75

Neuankömmling
AW: Tom Clancy´s - THE DIVISION

Hi,

bin, wenn online, immer gerne für eine Tour durch Manhatten zu haben. Aktuell bin ich lvl 12 / 10 . Primäre Ziele sind erstmal Abarbeiten der Karte und viel Spass am Game 2016/17 . Addet mich einfach oder ladet mich stumpf in die Party ein. Falls ich mal verwirrt ein Hä ausstosse, einfach mal ans Post erinnern... bin halt schon ein Senior :senior:

Gruss Tuete75
 

ovwa

Kaffeefahrtpendler
AW: Tom Clancy´s - THE DIVISION

Tolle Zusammenarbeit mit
- X30 ToPeZu
- SidDevil
- Lostsoulgunner ( musste vor dem Screenshot leider offline gehen )
 

ToPeZu

Altenpfleger
AW: Tom Clancy´s - THE DIVISION

Hi,

bin, wenn online, immer gerne für eine Tour durch Manhatten zu haben. Aktuell bin ich lvl 12 / 10 . Primäre Ziele sind erstmal Abarbeiten der Karte und viel Spass am Game 2016/17 . Addet mich einfach oder ladet mich stumpf in die Party ein. Falls ich mal verwirrt ein Hä ausstosse, einfach mal ans Post erinnern... bin halt schon ein Senior :senior:

Gruss Tuete75
Hi Tuete,

Habe Dich auf meiner Freundesliste hinzugefügt.
 

ToPeZu

Altenpfleger
AW: Tom Clancy´s - THE DIVISION

Hallo, es haben schon einige zu bedenken gegeben, dass sie vielleicht weniger Zeit haben zum daddeln als andere Senioren die das Game eher "suchten" und dann keinen "Anschluss" mehr finden.

Die ersten Stammtischtermine sind ja eher locker gehandhabt, ohne Ziele und Vorgaben - es sei denn ihr wollt ne Levelvorgabe damit ein Zusammenspiel auch klappt.

Für den ersten Stammtischtermin könnte man beispielsweise einen Levelbereich von 4-6 ansetzen. Das sollten nach gut 1,5 Wochen auch Gelegenheitsspieler schaffen.

Ich werde das Spiel wohl eher "suchten" und daher ists für mich kein Thema einen extra Stammtischchar anzulegen. Den halte ich im Levelbereich des Stammtisches. So Woche für Woche könnten wir 2-4 Level drauf packen und ganz gemächlich gemeinsam die Missionen machen. Das könnte beispielsweise wie folgt aussehen:

17.3.Level 4-6
24.3.Level 8-10
31.3.Level 12-14

Hallo Pepe,

coole Idee. Ich bin zwar auch schon etwas weiter jetzt, aber egal. Ich finde Deine Idee vom Stammtischchar super und werde es genauso machen.
 

X30 SidDevill

Frührentner
AW: Tom Clancy´s - THE DIVISION

Tolle Zusammenarbeit mit
- X30 ToPeZu
- SidDevil
- Lostsoulgunner ( musste vor dem Screenshot leider offline gehen )

Und das nächste mal machen wir nach Abschluß von so nem Krampf-Level noch nen Foto-Shooting direkt nach dem rausgehen..... :scream:
Und "Heiler-Fähigkeiten müssen wir alle noch üben... hehe:hirni:
Kann nur besser werden.
 

ovwa

Kaffeefahrtpendler
AW: Tom Clancy´s - THE DIVISION

Es nützt der beste Heiler nix,
wenn er als erster auf dem Boden liegt :'D
Wir arbeiten dran...
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
AW: Tom Clancy´s - THE DIVISION

So Leute, die Tabelle von mir ist schon wieder fürn Popo. Es levelt sich einfach sehr fix und zuviel Bürokratie ist auch blöde.

Ich hab am Donnerstag Urlaub zum daddeln genommen und werde vormittags ne Party aufmachen und daddeln - wer auch daheim ist kann gerne dazu kommen (7/14 sind meine Chars stand heute).

Zum Stammtischtermin treffen wir uns alle um 20h in meiner Party und dann gucken wir wer tatsächlich on ist und wie sich die Level so verteilen. Da wird sich schon was finden. Falls wir uns heute schon auf nen Stammtischcharakter einigen sollten wir denke ich so mit Stufe 7 oder 8 einsteigen.
 

Khaaoos

Sonntagsfahrer
AW: Tom Clancy´s - THE DIVISION

jemand aus dem Division-Suchtprogramm mit ~lvl 13 char und Bock auf DZ01/02 oder auch mal Missionen auf schwer? Könnte mal ne gescheite wumme gebrauchen.. und da soll's ja loot geben :)

wird wohl sofort nach Feierabend wieder intensiv weitergedaddelt... wenn jmd also schon lvl 15 ist und erst um neun kann, sollte es auch passen :D
 

Oldschoolgamer

Altenpfleger
AW: Tom Clancy´s - THE DIVISION

Könnte mal ne gescheite wumme gebrauchen.. und da soll's ja loot geben :)

Kann ich wärmstens empfehlen, die Droprate von blauem Zeugs ist in der Dark Zone spürbar höher als im PvE-Bereich. Und da die DZ im Moment eh mehr PvE als PvP ist kann man da auch so mal rein um sich ein wenig aufzurüsten...die wenigstens trauen sich wegen des Death-Penalties fürs Sterben zu Rogues zu werden.
 
Oben