• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division - Stammgruppe (Vorabinfo)

ManTheFalcon

Frührentner
Da bin ich ja mal gespannt, wie sich das angeht mit den Gruppen.

Ich bin mit der all inkl. Version unterwegs.

@doh dann können wir ja mal wieder......

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Also ich schmeiße mich dann auch mal hier rein. Bin eine absolute Jungfrau auf dem Gebiet. Zeitmässig habe ich ja immer Zeit (Renter) nur die Nächte schlage ich mir nicht um die Ohren. Wenn also jemand auch für Vormittags oder so gesucht wird einfach laut schreien.

Bin Teamplayer aber auch hin und wieder eine echte Drama Queen und Diva :fettes Grinsen:

KnusperChicken

Altenpfleger
Hallo,

also eine Stammgruppe ist wohl eher nix für mich...bin bis jetzt lieber alleine oder im 2er Team unterwegs....

Könnt mich aber trotzdem gerne adden. Helfe immer gern wenn mal Verstärkung benötigt wird...und gelegentlich werd ich sicher auch Hilfe brauchen:fettes Grinsen:

Bevorzuge eine gemütliche Spielweise und Taktisches vorgehen:winkewinke:

Grüße Andy

Hi,

mir geht es ebenso. Durch meine unterschiedlichen Spielzeiten ist eine feste Gruppe nichts für mich. Helfe aber gern mal aus oder erkunde mit anderen die Gebiete wenn es sich ergibt.

Gruss Volker

ToPeZu

Altenpfleger
Hallo zusammen,

hier gibt es sicherlich die eine oder andere Person, die an The Division interessiert ist und ggf. sogar schon vorbestellt hat.

Im März ist es nun endlich soweit, dass wir durchstarten können. Um im Vorfeld bis zum Release noch ein wenig planen zu können, möchte ich euch hiermit herzlich einladen, hier einzutragen.

Es geht mir nicht (wie früher) darum, eine Elitäre Gemeinschaft aufzustellen, sondern auch Spielern, die durch ihre Lebensumstände einfach nicht die Zeit haben 24/7 in einem Spiel herumzuhängen, die Möglichkeit bieten sich nicht mit Randoms durchs Content schlagen zu müssen.

Lasst euch mal überraschen :)

Ich mache mal den Anfang.
Ihr dürft gerne die Vorlage nutzen.
Ich werde den Beitrag aktuell halten.

Gamertag: stiIIhating (nach i 2x grosses i)
Vorbestellt: Ja
Erfahrung im MMO Bereich: Vorhanden
Abende unter der Woche Zeit: 2-3

Kurze Selbsteinschätzung: Gewillt den Content zu "bezwingen", jedoch nicht um jeden Preis. Teamplayer. Lead Erfahrung

Sonstiges: :)
Hallo zusammen,

also in auch nicht der hardcore-Zocker sondern eher der entspannte Spieler, wenn die Zeit es zulässt.
Habe die Closed un Open-Beta mitgemacht und bon völlig "infiziert".

Würde mich gerne einer größeren Gruppe anschliessen, der immer wieder gerne spielt, aber nicht 24/7 online ist, sondern halt dann spielt, wenn das RL es zulässt.

Fände es toll hier eine Gruppe zu finden, aus der sich dann vielleicht irgendwann jederzeit ein tolles Team bilden lässt, wenn man online kommt.

Hier mein "Steckbrief":
Gamertag: X30 ToPeZu
Vorbestellt: Ja
Erfahrung im MMO Bereich: Vorhanden, aber nicht sehr intensiv. Also noch Luft nach oben.... Lernwillig :)

Abende unter der Woche Zeit: 1-2, vielleicht auch mal 3 wenn wir das WE mit rein nehmen :)

Zuletzt bearbeitet:

Bubatsch

Jungspund
Hallöchen....Der Bubatsch hier.

Ich suche auch noch Leute für The Division aber auch andere Games...

Ich bin 35 und Berufstätig,d.h. ab 17.30 online....jetzt auch gerade ;)

Einfach mal adden

Safettito

Neuankömmling
Hi leute,

Bin auch gern dabei in der Gruppe mitzuballern, allein ist man doch besonders in der DZ eher Kanonenfutter. Wer Lust hat einfach adden.
GT: SAFETJUGO

o0 david1979k 0o

Neuankömmling
Hallo Jungs,

ich bin zur Zeit auch bei The Division unterwegs. Habe Level 30 erreicht und die Story angeschlossen. In der Dark Zone habe ich so gut wie noch keine Erfahrung gesammelt. Daher suche ich ebenfalls nette Mitspieler. Einfach adden!

Apropo Mitspieler...meine Freundin sucht ebenfalls Mitspieler die mit ihr New York durchstreift. Sie zockt mit The Division zum ersten mal Online mit anderen und absolviert die Missionen mit Random Gamer aus aller Welt.

Den einen oder anderen Mitspieler mit einem Level von 15 könnte sie demnach auch gut gebrauchen. Also wenn sich einer Feinden sollte, bitte melden.

ToPeZu

Altenpfleger
Hallo Jungs,

ich bin zur Zeit auch bei The Division unterwegs. Habe Level 30 erreicht und die Story angeschlossen. In der Dark Zone habe ich so gut wie noch keine Erfahrung gesammelt. Daher suche ich ebenfalls nette Mitspieler. Einfach adden!

Apropo Mitspieler...meine Freundin sucht ebenfalls Mitspieler die mit ihr New York durchstreift. Sie zockt mit The Division zum ersten mal Online mit anderen und absolviert die Missionen mit Random Gamer aus aller Welt.

Den einen oder anderen Mitspieler mit einem Level von 15 könnte sie demnach auch gut gebrauchen. Also wenn sich einer Feinden sollte, bitte melden.
Hi,

ich bin aktuell auf Level 12 unterwegs und arbeite mich jetzt auf die 15 zu. Habe auf PC 2 Charakter mit Level 16, daher etwas mehr Erfahrung als auf der One.

Einfach mal Aden und spiele immer gerne zusammen, wenn die Level so halbwegs passen :)

o0 david1979k 0o

Neuankömmling
Hi,

ich bin aktuell auf Level 12 unterwegs und arbeite mich jetzt auf die 15 zu. Habe auf PC 2 Charakter mit Level 16, daher etwas mehr Erfahrung als auf der One.

Einfach mal Aden und spiele immer gerne zusammen, wenn die Level so halbwegs passen :)

Das klingt doch mal gut. Ich werde meiner Freundin mal Deinen Gamertag nennen. Sie wird Dich dann bestimmt adden. Ihr Gamertag ist o0 Joi85 Oo. Nur damit Du bescheid weiß.

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Ich würde auch gerne mal mitmachen beim Stammtisch wenn es zeitlich klappt. Bin LV 25 und heiß auf die DZ. Heute haben wir einen Eliten gepackt der was schönes fallen ließ und dann kamen irgendwelche Typen daher und erschossen mich. Schade drum, darum gern in einer Gruppe :winkewinke:

Oben